![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Mutter der Kompanie
|
Leider kann ich nicht an dem Treffen teilnehmen.
Aber vielleicht noch ein kleiner Tip zu eurer Planung: In Nymphenburg ist zur Zeit eine Ausstellung über "Naturfotografie", die es bestimmt wert ist, zu besuchen! Da ihr ja Nymphenburg sowieso auf eurer Tour vorgesehen habt, vielleicht eine schöne Gelegenheit, sich "Inspirationen" zu holen! Viel Spass beim Treffen und gut Licht! Klaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Klaus,
ist ja nicht das letzte Treffen. ![]() Wo genau ist denn diese Ausstellung in Nymphenburg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Jürgen,
ich weiss nicht genau, wie der Trakt heisst, aber wenn man vor dem Schloss steht, ist es im rechten "Seitenflügel" (nennt man das so?): MUSEUM MENSCH UND NATUR Schloss Nymphenburg - T. 179 58 91 20 HR Sonderausstellung Wildlife Photographer of the Year 2004 - Großformatige Arbeiten aus dem aktuellen Wettbewerb. Leistungsschau der Naturfotografie (bis 15. Oktober) Klaus
![]() |
#24 |
|
Danke Klaus für die Infos. Wenn es direkt im Schloß ist, dann werden wir es sicher nicht verfehlen können. Die Frage ist nur, ob wie dazu überhaupt noch Zeit haben. Bei schönem Wetter steht ja eh erstmal die BUGA auf dem Plan und erst danach geht´s zum Botanischen Garten.
Aber wir werden sehen, vielleicht lässt sich die Ausstellung noch ins Schlechtwetterprogramm mit einbauen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
war ein Schreibfehler Also bis Sonntag Gruß Leo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hab gerade die Agenda auf den neuesten Stand gebracht. Leichte Änderungen im Schönwetterplan und neu hinzugekommen ist die Schlechtwetteralternative, die sicher genauso interessant wird.
![]() Welche Alternative wir nun wählen, werden wir kurzfristig im Forum bekannt geben. Hoffen wir mal, dass die Wettervorhersagen am Vortag dann auch recht behalten. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann mir seine Handynummer per PN schicken bzw. meine Nummer anfordern. Dann geb ich Euch persönlich Bescheid. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Liebe Münchner,
zum Münchner Usertreff möchte ich mich anmelden. Da ich mich gerade erst registriert habe, bin ich im Userforum natürlich noch unbekannt. Das Treffen bietet damit auch die Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung und zum Kennenlernen. Sonniges Wetter habe ich bestellt, ich freue mich auf einen schönen Sonntag. Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo zusammen.
Ich kann nun - was ich von Anfang an schon geahnt hatte - nun doch nicht kommen. Ich bekomme jede Menge Besuch am Sonntag, die kann ich nicht alle abwimmeln. Ich wünsche Euch viel Spass morgen und schönes Wetter.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das nächste Treffen kommt bestimmt. HINWEIS: Falls es noch nicht allen klar ist, wir beginnen unsere morgige Tour an der BUGA, Eingang West. Das Wetter soll super werden. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass Ihr mich auch als "Fremdling" (kameratechnisch) und "Neuling" mitnehmen würdet. Ich wäre wohl auch gekommen. Aber leider ist meine Frau krank und ich kann sie nicht mit den Kindern alleine lassen. Aber vielleicht lässt sich ja schon bald mal wieder was organisieren? Vielleicht auch einfach zwanglos, ohne Programm? Fände ich echt toll. Ich wünsch Euch viel Spaß heute. Verspricht ja ein toller Tag zu werden. Gut Klick :-) Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|