![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich will auch 10 Megapixel, tendiere aber eher zu 14!
Das Sichten der Bilder wie das Bearbeiten bringt dann auch richtig freude da hier meine 3GHZ HT und meine 2GB DDR nicht aureichen um einen angenehmen Workflow zu bekommen!! Aber wer die 3.000 Für einen apple Quad Pumpt hat der wird an solch einer Kamera sicher seine Freude haben! BlueRay Disks sollte man dann auch noch hinzu nehmen, da ein umfangreiches Shooting sicherlich nicht mehr auf einen DVD passt! Und über RAW brauchen wir hier garnicht zu sprechen! Aber kommen wird es so oder so! Die erste Frage geht schliesslich immer in richtung Auflösung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auf dem Minolta-Forum gab's vor einiger Zeit eine Umfrage, wer denn wohl auf eine neue 7D-Version mit 10 MP umsteigen würde. Da haben ca. 95% mit nein geantwortet "Nö, 6MP reichen mir völlig". LOL, ich möchte nicht den Run auf das neue Modell sehen wenn sie denn kommen würde. Und ich wäre wahrscheinlich dabei. ![]() Gruss Pitti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Türlich, türlich, da würden sicher viele wieder umsteigen. Die Frage, ob mit optischen Material unterhalb der 1500,-EUR-Klasse, die Auflösung genutzt werden kann, ist aber wohl auch erlaubt.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|