![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
War bei Deiner Kamera die 3er dabei ? Zitat:
![]() ![]() Sowas nervt mich eher grundsätzlich. Wie gesagt, ich kann mir Adobe sehr schnell wieder abgewöhnen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe auch so eine 6.0 OEM. Wenn die ungültig ist, werfe ich die runter und kaufe mir FixFoto. Mir reicht das vollkommen aus. Alternativ gibt es auch noch IrfanView.
Wenn Adobe sich ähnlich wichtig machen möchte wie Microsoft, dann sollen die das tun. Aber bei einer Software fürs Hobby entscheide ich, was auf den Rechner kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe mir auch eine OEM-Version von Photoshop 6 über ebay zugelegt und das Update auf CS2 drüberinstalliert. Beim Rechnerwechsel hat es Probleme gegeben und so hatte ich zwei Mal mit Adobe telefonischen Kontakt. Die Jungs dort haben aber keinerlei Andeutungen gemacht, dass es irgendwelche Probleme gäbe (sowohl Photoshop 6 als auch Photoshop CS2 sind registriert).
Andererseits kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass ich bei fast 100 Prozent Fälschungen zufällig eine korrekte Version erwischt habe ... Da ich nur Hobbyfotograf bin und Photoshop CS nur hobbymäßig nutze warte ich mal ab, was passiert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
irgendwer hat geschrieben: "guter glaube schützt vor strafe nicht". bei uns in der schweiz ist das nicht so. wer die software im guten glauben gekauft hat kommt straffrei davon. und bei einem geklauten auto, dürfte man das sogar behalten, wenn ich mich recht erinnere...
das problem: jetzt ist niemand mehr im guten glauben, oder hats verdammt schwer das zu beweisen. dementsprechen kann man das nicht mehr geltend machen, wenn man sich auf ebay photoshop6 noch ersteigert. ich würde mir ehrlich gesagt keinerlei gedanken machen, wenn ich so eine version hätte und erst noch ein cs/cs2-update richtig gekauft hätte. die werden sowieso zuerst die verkäufer hopps nehmen und dort kräftig abkassieren. gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Re: WARNUNG: 100% der PS 6 OEM-Versionen sind Raubkopien
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Auf die Suche nach Photoshop 6 kommen locker 100 Treffer bei Ebay.
Wenn das zu fast 100% Raubkopien sind, warum unternimmt Adobe (oder Ebay) nichts dagegen ? Wenn den Firmen das bekannt ist, DÜRFEN die dann überhaupt einen Verkauf zulassen ?
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Im Moment laufen angeblich mehrere Verfahren und solange noch nichts offiziell nachgewiesen ist... Ist aber egal, die Meisten benötigen überhaupt kein Photoshop, genauso wie Kameraequipment das mehrere tausend Euro kostet. ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Das wäre der Untergang des Abendlands. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Ich persönlich wäre bei meiner D7Hi geblieben aber das was ich auf 2 Jahre verteilt dazugekauft hab, hat sich mitlerweile 4fach amortisiert. Von daher ist das schon OK. Um beim Thema Photoshop zu bleiben, wie oft hab ich dieses Jahr schon in entsetzte Gesichter geschaut als die gesehen haben das ich als Firma noch immer mit Photoshop 7.0.2 arbeite...... nach dem Motto "Ich hab zu Hause aber schon seit langem CS laufen". Naja......der von dir zitierte Untergang dauert ja nimmer lange ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|