![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schauen alle ganz gut aus.
Kann schon sein, daß Konica/Minolta jetzt einen anderen Chip einbaut, die Firmware geändert hat, oder daß Sony (auf jeden Fall der Chiplieferant von KM) das Problem in den Griff bekommen hat. Schade, daß es vor 2 Jahren nicht so war ...
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So wie es aussieht ist mein Exemplar der A1 besonders vom FOSI-Bug betroffen. Nachdem wohl auch die A2 nicht völlig geheilt zu sein scheint, habe ich mir heute auf 14-Tage-Rückgabebasis bei Mediamarkt eine Dimage A200 besorgt. Mir gefällt die Haptik nicht so gut und leider ist auch der Autofokus merklich langsamer als bei der A1. Aber der FOSI Bug ist weg:
20s Belichtungszeit, f/11.0, ISO 50 - JPG Ich denke, dass ich die A200 behalten werde und die A1 verkaufe. Wirklich zu schade, dass es kein A-Modell gibt, welches alle Vorteile vereint. Gruß, Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Re: Es ist zum Mäusemelken!
Zitat:
und das rauschen tritt vor allem dort auf, wo die cam versucht etwas rauszuholen, wo eigentlich zu wenig licht dazu da ist! lg jürgen
![]() |
![]() |
#25 |
|
Danke Jürgen, da hatte ich die falschen erwischt und nicht nochmal angeschaut nach dem Einstellen.
Habe die Links geändert und jetzt ist auch mehr zu sehen. Gut beobachtet. Die Fosis sind allerdings trotzdem nicht sonderlich viele.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Danke für die Quantifizierung ...
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|
|