![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Richtig, ich wollte eh erst am Samstag bezahlen (wegen Gehalt). Hab dem schon geschrieben das ich die Kamera nur nehme wenn er mir Preislich entgegenkommt, mal sehen was bei rauskommt. Aber wie gesagt, ganz falsch zu sein scheint die Kamera ja nicht, und bei Ebay finde ich für den Preis auch ehrlich gesagt keine vergleichbare Kamera!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also der Reihe nach, es ist nirgends die Rede von Spiegelreflex-ähnlich, sondern es steht deutlich "Digitale Spiegelreflexkamera" mit in der Beschreibung. Das ist eine Falschaussage und demnach kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten. Da sollte der Verkäufer keine Möglichkeiten haben, dies nicht zu akzeptieren.
Dann sind 260,- Euro für eine D7(ohne i) deutlich zuviel. Für den Preis solltest Du eine D7i bekommen, die deutlich besser ist. Das Update von D7 auf D7UG macht aus der D7 immer noch keine D7i, auch wenn viele Funktionen verbessert wurden. Wenn Du Glück hast, erwischt Du für den Preis eine gebrauchte A1. Ansonsten wüsste ich nicht, welche Alternativen es in diesem Preissegment noch gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Nein, das ich im Recht bin ist mir schon klar. Nur irgendeine Kamera brauche ich ja letztendlich, und es ist zur Zeit keine D7i auf dem Markt (zumindest nicht bei ebay oder hood oder so). Und wenn ich die Berichte hier so lese scheint die Kamera (bis auf den Stromverbauch) ja garnicht so falsch zu sein. Wenn er jetzt auf 235,-€ runter gehen würde nehm ich die auch! Das wäre noch ok.
Ich habe ja z.Z. eine Sanyo Xacti C1 und die bringt mir bei Ebay noch glatt 300,-€ da wollte ich nur halt kein Minus geschäft machen, und das was als Differenz übrig bleibt geht in CF MDs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Und da solltest du wirklich überlegen, ob du nicht umschwenkst. Übrigens: Unter Art.nr. 7541481278 steht eine A1 aktuell zum gleichen Preis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Re: ...
Zitat:
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hi Teddy,
leider sind die Autkionen noch über einen Tag lang hin und bereits bei 250,-€ bedeutet die gehn bestimmt noch einiges höher. Aber mit der D7i kannst du recht haben, habe nochmal nachgesehen. Ich werde mal abwarten was der Verkäufer zu meinem Angebot sagt und dann entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
...
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#28 | |
|
...
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Naja, ich hab mich schon ein wenig informiert, aber es gibt im Internet einfach zu viel verschieden Artikel. Zum einen wird die da als DSLR bezeichnet. Und ich habe bei Ebay in der SLR Kategorie geschaut. Von daher war ich mir eigentlich recht sicher, bis ich halt auf dieses Forum gekommen bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
...
Zitat:
Diese Alternative ist aber etwas unlogisch, wenn seine Reklamation auf irreführende-Nennung-dSLR-und-ist-gar-keine gegründet ist. Denn ansonsten erfüllt die Dimage7 doch alles, was er möchte: manuellen AF, manuellen Zoom. Das die A1 das besser kann, ist klar. Am angebotenen Funktionsumfang der Dimage7 hat sich doch nichts geändert. Vielleicht stört sich der Käufer im Nachhinein am hohen Gebot. Der Fehlbegriff dSLR zieht irgendwie nicht, wenn der Bieter nicht sagen würde "ich suchte unbedingt die Möglichkeit von Wechselobjektiven". Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|