![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
TEKADE hat es für 149 EUR im Programm....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo und guten Morgen! Schön dass hier schon wieder so geschäftiges Treiben herrscht. Ich muss hier an der Stelle aber noch mal eine Bemerkung zum Thema Bildqualität loswerden:
1. Wie bereits erwähnt sind die Bilder nicht grösser als 200 KB 2. Die Bilder sind gestern abend um 20.00 Uhr gemacht worden 3. Das Wetter, und damit das Licht war besch... nur bedingt gut Ich denke solche Sachen sollte man bei der Beurteilung der Qualität nicht vergessen. ![]() Ich werde Bilder bei Sonnenschein machen sobald sich die Möglichkeit ergibt. ![]() MGF ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
danke für den ersten eindruck. meine kommt auch bald
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auch ich durfte soeben bei meinem Händler die D5D auspacken.
![]() Wie schon anderweitig erwähnt wurde ist sie nicht nur auf den Bildern schön anzusehen, sondern liegt auch in Natura gut in der Hand. ![]() Sie ist wirklich eine echte ALTERNATIVE für "Spiegelreflexaufsteiger" und "Neulinge" die sich in diesem Digitalbereich neu orientieren wollen. ![]() ![]() Für einen echten Test hatte ich leider keine Zeit. ![]() Minoltafan1982 hat's ja schon erledigt ![]() Angeboten wird die D5 derzeit mit dem Kitobjektiv 18- 70 AF DT - 3,5- 5,6 D für ** 899,00 € ** - Ein stolzer Preis wie ich finde. ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Topic
@ A2Freak:
Ach, Alter ! Di liebst Deine A2 wie Dein Schatz, watz? Also ich ooch ! Nix geht über die A2, wenn die doch bloß einige moderne Gimmicks hätte, und so... Na ja, wenn mal Kleingeld da ist, dann hol ich mir die D7 oder D5. Aber bis dahin -lieber fotografieren als träumen ![]() @ Minoltafan1982 Tja - wenn das Wetter so schlecht war und der Blitz so nah - dann wird das ja noch ! Hatte ich mir ja jedacht... dass es nich an Dir liecht... ![]() Seufz - ich will jetzt sofort drei Nebenkameras ohne Frauen darin (ich meine wegen Camera = Zimmer). Ne Kleine für unterwegs, ne Große für stets wenns gehts und ne Filmige für Drehts. VIEL FREUDE mit der D5 Grüss, E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe nach wie vor die A2 - komplett getunt mit BP und Schlaufe ![]() ![]() Deshalb spare ich ja schon auf die D9D ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
@Ernst,
stell doch mal beide Kameras vor einen Spiegel und mache mit einer ein Foto. Das wäre doch mal was! Und vor allem, herzlichen Glühstrumpf zu der Neuen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe einfach die Möglichkeit bei meinem Händler alle Neuerungen die sich auf dem Digitalmarkt etablieren wollen, auszuprobieren und je nach Interesse auch mal zu testen. ![]() Für mich ist die D5 definitiv nicht die Richtige- ich bin seit Jahren Großkalibrige gewohnt und wenn es denn wieder eine Spiegel werden soll dann muss sie einfach mehr können> wie die D7 oder deren Nachfolgerin ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@Ernst,
und ich wunderte mich schon über "D7D" in einigen Deiner EXIF'S......
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|