![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Tja, der Regensburger Händler ist schon etwas enttäuschend.
Auch die Beratung lässt (bis auf zwei Ausnahmen, sie haben nicht nur "schlechtes" Personal) sehr zu wünschen übrig. Man muss wirklich wissen, wen man was fragen kann und wen nicht. Schaufenster seh ich mir (bis auf die Gebrauchtobjektive) gar nicht mehr an. Ach ja: bei Kompakten Digis empfehlen sie meist Olympus, also nicht nur c und n. Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Neueste Erfahrung mit unserem "Fachhändler":
kein einziges Einbein da - alles was der Verkäufer gefunden hat war eine leere Papphülle von nem Hama... Auf meine Frage nach Manfrotto oder Giottos meinte er nur, dass derzeit ja die ifa ist und im Anschluß wohl die Messeneuheiten reinkommen. Bis wann konnte er nicht beantworten, ich soll doch in zwei Wochen wieder kommen. Dann wollte ich noch einen mehrfach vergüteten UV-Filter - Fehlanzeige. Markus
![]() |
#23 |
|
Tja Markus,
sonne Marken mit Edel-Aushilfskellnern als "Fachpersonal" gibt's auch hier in Köln sogar in zentraler Lage. Demzufolge bin ich Gregor-Fan ![]() ![]() OK, ein Berlebach-Ministativ war gestern auch nicht auf Lager ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Re: Enttäuschung beim Fachhändler in Regensburg
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Die Schaufensterauslage ist also auch nur begrenzt aussagekräftig. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Re: Enttäuschung beim Fachhändler in Regensburg
Zitat:
katmai. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich war am Samstag auch bei besagten Fachhändler mit der festen Absicht mir eine D7 bei einem vernünftigen Preis zu holen. Leider war der Verkäufer nicht bereit auch nur einen Cent von seinem Verkaufspreis nachzugeben. Und bei 120 Euro Preisunterschied (inkl. Versand) zum günstigsten Internetversender bleibt mir als Student nix anderes übrig als mal wieder im Netz zu bestellen.
Allerdings hatte ich auch gleich das "Glück" zuerst an einen Verkäufer zu kommen, der nach dem Wort Minolta gleich sein Gesicht verzogen hat und mit den Worten "Ich kenn mich nur mit Canon aus" einen anderen Verkäufer gerufen hat! Der wollte mir dann eventuell beim Zubehör etwas entgegenkommen aber da hab ich von meiner A1 ja schon alles. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|