![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
![]()
Moin,
Etwas Info aus Wikipedia... Zitat:
Da in der Natur ja nichts vorhersehbar ist, habe ich heute angefangen mich um mein Sort Sol Projekt 2021 zu kümmern. Etwas durchwachsen... Aber der Wetterbericht scheint es gut mit uns zu meinen die nächsten paar Tage ![]() Das Wetter war heute nicht so schön fotogen, also das Sigma 150-600c drauf und los. ![]() → Bild in der Galerie Genau wie im letzten Jahr haben unsere "lieben" Nachbarn mal wieder alle kleinen Grenzübergänge geschlossen, mehr möchte ich als Grenzpendler dazu hier nicht sagen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Keine Ahnung was das für ein Donnervogel ist, aber er hat nen heißem Atem ![]() → Bild in der Galerie Die erste Stare sind da, noch nicht viele, aber immerhin. Das Wetter/Wolken war recht doof heute und das Rastgebiet steht nach dem letzten Sturm auch noch ganz gut unter Wasser. ![]() → Bild in der Galerie Wenn einem beim warten mal wieder langweilig ist. Zunehmend und 9,7% sichtbar. Für Freihand doch ganz ok. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Von den Gänsen waren jedenfalls gefühlt Tausende in der nähe, jedenfalls was die an krach machen können....... Wahnsinn. ![]() → Bild in der Galerie Und zum schluß habe ich noch ein paar Spatzen mitgenommen, wo ich erst beim entwickeln gesehen habe das es schnöde Möven sind. Mit denen hatte ich nicht im Schwarm gerechnet, das Wetter die letzten beiden Tage war eigentlich ganz okay. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|