Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 28-300 Objektiv, was ist davon zu halten?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 20:03   #21
-TM-

Zitat:
Zitat von axel.braune
Fotografieren ist für ´n 19 Jährigen ein komisches Hobby bekomm ich immer gesagt, ist es wirklich so abwegig?
Laß Dich nicht belabern... Haben sie mit mir auch versucht
Mit 15 habe ich Kohle für 'ne 500si zusammengekratzt. Sofort SLR-Blut geleckt. Mit 17 musste dann die 700si her. Da haben mich die Leute auch teilweise doof angeguckt; "was ich denn mit einer sooo teuren Kamera wolle" und "die andere hat doch auch Bilder gemacht". Einfach überhören!
Spätestens als ich von der Woche Toscana (Abi-Abschlußfahrt) mit etwa 350 Fotos zurückkam, haben sie aufgegeben.
Alt 09.08.2005, 21:44   #22
CP995

Zitat:
Zitat von axel.braune
Fotografieren ist für ´n 19 Jährigen ein komisches Hobby bekomm ich immer gesagt, ist es wirklich so abwegig?
Nee, den Ausspruch finde ich eher recht seltsam. Habe selbst mit 9 Jahren und einer Kodak Instamatic angefangen. Dannach eine alte 6x9 vom Opa. Danach Praktica (Vollmetall 60er Jahre) Fx2 - alles mit Handbelichtungsmesser und der Vater hat alles erklärt. Mit 19 habe ich mir von der BW-Abfindung meine erste eigene XG-2 gekauft - das Hobby ist geblieben, nur das Haar ist schütterer geworden...
Ich finde es echt klasse, wenn junge Leute dieses Hobby haben; die Zahl der Poster in den div. Foren zeigt, dass es gar nicht so wenige sind.

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 28-300 Objektiv, was ist davon zu halten?

Forenregeln