![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Erleuchter
|
Ja,
das mit den Glocken ist ein Problem. Ich tolleriere sie, möchte aber nicht in deren Nähe wohnen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mal losgelöst von den Glocken:
Als Kind bin ich mit meinen Eltern unmittelbar neben einen Verschiebebahnhof gezogen -- au weia. Nach einer Woche habe ich die Biester nachts nicht mehr wahrgenommen. Vor einem Jahr bin ich nach Köln neben eine Feuerwache gezogen, in der ersten Woche hab' ich mit schöner Regelmässigkeit senkrecht im Bett gestanden, danach hat sich das erledigt, ich nehme diese Geräusche einfach nicht mehr wahr.
![]() |
#23 |
Erleuchter
|
Ja Manni,
aber es gibt dabei ein Problem, das auch Wissenschaftlich bewiesen ist. Du registrierst die Geräusche im Unterbewustsein und das ist schädlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
wobei es, wie oben schon erwähnt, darauf ankommt, wie anonym man eine webseite betreiben will. insofern man nur nicht möchte, dass von anderen die (post-)adresse herausgefunden werden kann - das geht einfach. komplett anonym ist auch möglich, erfordert aber doch ein merklich höheres technisches know-how und es ist fraglich, ob alle mittel zur erreichung dessen so wirklich legal sind. es ist - vor allem beim ersten punkt - allerdings auch eine frage dessen, was man von der webseite erwartet (z.b. in hinblick auf die TLD-endung (.com, .de, ....) da man sich hier mit falschangaben z.T. strafbar machen kann, soweit ich weiß. aber an und für sich ist es kein problem, wenn die daten eingegeben sind. ich betreibe selbst mehrere domains, allesamt ordentlich registriert und normal betrieben und hatte damit noch nie probleme ![]() außerdem: die daten die bei der registrierung hinterlegt werden: viele wissen zum einen nicht, wie man an selbige herankommt; und sie dürfen eigentlich nur dann verwendet werden, wenn es zu rechtlichen problemen mit der webseite in irgendeiner form kommt (nachzulesen in den jeweiligen agbs der registrare, wann die daten verwendet werden dürfen) gruß, thrunter
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hilfreich ist auch, mal nach "Impressumspflicht" zu googeln.
Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||
Themenersteller
|
um die lärmproblematik nochmals zu klären ein paar zitate...:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Sunny, sei mir nicht böse, aber das erinnert mich an eine email die ich mal erhalten habe.... Zitat:
Heutzutage vergeht wohl kein Tag an dem nichts Gesundheitsschädliches mehr entdeckt wird. Ob Feinstaub, Handystrahlen oder Kirchenglocken. Die Leute leben mit der ständigen Angst durch irgendeine Weise zu erkranken oder sonstwas. Ich finde das schrecklich und bin absoluter Gegner dieser ständigen Gesundheitswarnungen. Umso mehr freute ich mich darüber über o.g. Text ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich im christlichen Abendland wohne muss ich mich nicht wundern wenn der Pastor ruft. Anderswo ruft der Muezzin vom Minarett... ![]() Religion betrachte ich auch skeptisch - auch die Religion keine Religion zu haben. Ist ja auch wieder Religion ![]() So´nm wenig kölsche Einstellung täte manchen sicher nicht schlecht. Aber was mich gaaaanz besonders interessiert: Ist es möglich eine Webseite anonym zu betreieben?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Interessant zu sehen wie das eigentliche Thema O.T. wurde
![]()
![]() |
#30 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke, zum Thema Kirchenglocken gibt es 2 einfache Möglichkeiten: 1. I.d.R. sind Kirchen ja etwas älter, d.h. sie stehen schon, bevor man sich seinen Wohnsitz aussucht. Ist man besonders lärmempfindlich, erkundigt man sich vorher und zieht nicht in solch eine Gegend. 2. Ohrenstöpsel, oder führen die auch zu irgendwelchen gravierenden Gesundheitsschäden? Aber wie man eine Webseite anonym betreiben kann, bleibt natürlich trotzdem interessant.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|