![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber laut Aussage des Sigma-Mitarbeiters soll plötzlich nur die Kurzzeitsynchronisation funktionieren? |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe heute morgen auch eine Mail an Sigma gesendet und nachgefragt, ob es denn jetzt mit der Kombination geht, da die 7D ja in der Kombatibilitätstabelle gelistet ist. Hätte ich mir ja fast sparen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die Mode Taste usw geht in Kombi mit meiner A2 nur im M Modus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Weder Du, noch ich, noch wir beide zusammen werden die Firmenpolitik dieses Herstellers auch nur ansatzweise ändern können. Hol Dir einen Blitz mit Eigenautomatik, einem modularen Adaptersystem und mache damit in den nächsten 10 Jahren die Bilder, die Du Dir vorstellst....
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Hotzi,
oder gebraucht. Ein Blitz ist recht unverwüstlich, einen 45 CT ... kriegst Du für etwa 90,- und das Kabel kommt auf vielleicht 10,-. Die neueren liegen auch irgendwo in diesem Bereich, haben nur kein Cobra Design...
![]() |
![]() |
#27 |
|
Danke, aber ich habe ja jetzt den Sigma und komme an der A2 gut klar damit, mal sehen wenn ich mal das System wechsele, verkaufe ich halt Alles komplett.
Hier übrigens mal ein paar Ergebnisse mit dem Sigma: http://www.hotzeltopf.de/gallery/Ter...en-Ausstellung 95% der Bilder wurden durch Glas fotografiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
... so sehe ich das auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich benutze den Sigma Blitz jetzt auch noch auf meine A2. Für die Zukunft aber:
* Wie sieht es eigentlich aus mit der 5D/7D und die Sigma EF500 in wireless Betrieb? Functioniert der Blitz dann richtig? * Wenn man zu die 5D einen KM 5600 HSD Blitz nimmt, kann man den Sigma Blitz noch immer dazu nutzen (als zweiter Blitz) im wireless Betrieb? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Force_Legato,
die Antwort auf Deine Fragen steht etwas weiter oben....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|