![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich finde vom Aussehen her die Fuji X-T4 sehr schön, da kommt keine Sony Kamera mit. Mit der Technik habe ich mich nicht auseinander gesetzt, da ich bei Sony bleiben werde. Ich gehöre zu den Hobbyfotografen, wenn die ein System finden und es passt, treu bleiben. Meine erste Fuji war eine S7000, die habe ich immer noch in der Vitrine. Mit der S7000 und die Canon PowerShot A40 fing bei mir die Digitalfotografie an. Geändert von Arco (29.02.2020 um 09:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das schließt deinen Wunsch nicht aus, wäre mir allerdings genauso wichtig. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
1. sehr konsequente Weiterentwicklung der T-Reihe
![]() 2. sehr typische Abwehrpostings der üblichen hiesigen Fanboy-Verdächtigen - denkt doch bitte mal darüber nach, dass es im Tellerrand auch mal um anderes Equipment gehen können müsste, ohne dass ihr gleich angepiesst seid.
![]()
|
|
|