![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine die reine Belichtungskorrektur, nicht die Blitzbelichtungskorrektur. Bin das gewohnt an der analogen mit der normalen Belichtungskorrektur die Belichtungszeit verlängern zu können, so daß mehr Hintergrundlich mit auf das Foto kommt. z.B: in Räumen. Das kriege ich mit der 7D nicht hin. Ich fotografiere eine Person (im Raum, im Hintergrund ist noch Beleuchtung zu sehen). Ich kann das Bild normal und mit +3 in der Belichtungskorrektur fotografieren, das Histogramm sieht exakt gleich aus. A. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mal "Slow Sync" probiert?
![]() Klappt bei mir mit dem eingebauten Blitz sehr gut. An der 700si mit dem 5400HS hat das auch immer ansprechende Ergebnisse geliefert.
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich habe vor mir die 7D zu kaufen und auch den 5600HS. wenn ich aber lese, dass der blitz und die cam einander angeglichen werden müssen, wie ist es dann, wenn ich den blitz an der A2 verwenden will und er ist aber an die 7D angepasst. ist da ein zweiter blitz nötig. habe ich was falsch verstanden oder sind die komi-teile nicht mehr kompartibel ??
wer klärt mich auf??? ![]() gruss heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich muß mal mit KoMi am Montag telefonieren. Mal schauen, was dann rauskommt. Gruß, A. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|