![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
Ich weiss, dass das meisste schon geschrieben wurde, aber doppelt und dreifach hält's besser, zumal's ja umformuliert ist ![]() ![]() Ein Vorteil von dynamischen Gallerysystemen könnte z.B. auch sein, dass man seine Bilder wirklich nur hochladen muss(naja, man muss evtl. noch einen Aktualisieren-Knopf auf der Seite anklicken ![]() MfG - Spezi ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So ist es. Außerdem lassen sich Fotos bei dynamischen Gallerien sehr einfach bewerten und kommentieren, was bei statischen Seiten so nicht möglich ist.
Das Argument mit dem höheren Preis für dynamische Webpakete zieht eigentlich nur bei den großen Anbietern (Strato, 1&1), bei vielen kleineren Providern gehört PHP und mySQL zum Standard. Viele Grüße Franklin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hey Franklin,
oftmals haben die Leutz im Rahmen des Inet-Vertrages mit ihrem Provider schon statischen Webspace mit dabei. Klassische Verträge mit T-Online oder 1&1 bieten bereits einigen Platz für die eigenen Bilder. Dat Ei
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
1&1 liegt bei webhostlist.de in den Top10 immer auf Platz 1 oder Platz2. WebHostOne dagegen ziemlich abgeschlagen auf den Plätzen 9 und 10. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Andys |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
was ist teuer, ich zahle z. Z. 7€os pro Monat, und werde eventuell noch auf einen anderen Tarif wechseln, vielleicht auch zu einem anderen Anbieter, im Moment bin ich zufrieden.
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
1&1 hat deutlich mehr negative als positive Bewertungen, WebHostOne hat lediglich 2 negative aber über 250 positive Bewertungen. Gruß Franklin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na und ?
1&1 hat mehrere Millionen Websites gehostet. Muß ich denn z.B. andauernd sagen, wie zufrieden ich mit 1&1 bin ?? Bin so ziemlich Stammkunde da, seit Urzeiten, mit 2 DSL-Anschlüssen und einem Webhosting-Paket ... und hab noch nie ein Problem gehabt. Übrigens war das alte D7Forum auch da gehostet. Teuer sind die auch nicht, sondern sehr wirtschaftlich, und erfolgreich. Keine Bude, die morgen Pleite ist.
![]() |
#29 | |||
|
Zitat:
Gruß Franklin |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Nö, 14 Tage lang hast Du Full-Service umsonst, d.h. inklusive.
Dann solltest Du wissen, was Du machst. Ich hab noch nicht eine Minute bezahlen müssen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|