![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Gibt es eigentlich schon irgendwo Fotos zu sehen, die mit der D5D aufgenommen wurden?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=258562#258562 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Bilder der D7D ansehen? Die hat doch nen anderen Chip.
Danke für den Link, da kammer ma vergleichen.
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
-> http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic21058.html Chip und die daran angehängten Speicher- bzw. Verarbeitungsprozesse sind zur D7D absolut identisch. Sprich die Bildqualität liegt auf dem gleichen hohen Niveau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen, du hast recht. Ich dachte bisher, die D7D hat einen 8MP Sensor. Da kann man mal sehen, was ich für Ahnung habe. ![]() Nunja, die D7D kam/kommt für mich auch nicht in betracht (hat monetäre Gründe), deshalb habe ich mich nicht intensiv mit ihr auseinandergesetzt. Entschuldigt, wenn ich Verwirrung gestiftet haben sollte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Mehr heisst nicht immer gleich besser. Entscheidender ist die Größe des Chips und dieser ist bei der D7D deutlich größer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja, den Zusammenhang bzgl. MP-Anzahl und z.B. der erhöhten Rauschgefahr kenne ich.
Aber meist ist es ja so, daß die Hersteller der meist un-hinterfragten Nachfrage von Verbrauchern nach solchen werbewirksamen Werten nachkommen. "Mehr Pixel, günstigerer Preis..." ich denke darauf gucken die meisten Saturn- und Mediamarkt-Jünger. Umso erfreuter bin ich jetzt, daß KoMi diesen Trend bei der D7D und D5D nicht mitgemacht hat. ![]() (auch wenn ichs sehr spät gemerkt habe, danke für die Aufklärung bzgl. Sensorbestückung ![]()
![]()
|
|
|