![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist beruhigend
Na, so schlecht ist das nicht. Es wird also bei Komi im DSLR-Bereich weiterentwickelt. Die Dynax ist somit Zukunftssicher. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Kommt nicht schon der Sensor von Sony? Und diese Night-Shot-Funktion hat doch auch was, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Achja, wen es interessiert, hier ist der englischsprachige Pressetext von Konica Minolta dazu zu finden:
Konica Minolta and Sony Agree to Jointly Develop Digital SLR Cameras Wer des englischen nicht mächtig ist kann sich ja mal die Übersetzung anschauen, alle anderen sollten es übrigends auch tun, immerhin erfährt man hier, was DSLR wirklich bedeutet und wie gefährlich unsere Kameras vielleicht wirklich sind! Konica Minolta und SonySIND damit einverstanden, Kameras Digitalen SLR gemeinsam zu entwickeln ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo,
eigentlich ist doch der Name nicht so wichtig, Preis Leistung zählt für mich. Ich bin eigentlich nicht auf Marken fixiert. Schade wäre nur wenn die guten Ansätze von Konica Minolta unter den Tisch fallen oder mit anderer Technik kombiniert werden die man nicht haben will und es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Aber noch ist es nicht soweit. mfg frank
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Echt Spitze. ![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo
Ich höre das gerne, weil ich doch ein Sony-Fan bin ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Im Bezug auf den Sensor ist dieser Schritt sicher sehr klug gewesen. So könnte es doch sein, dass KM Einfluss auf die Entwicklung des CCDs bzw. des CMOS (für eine evtl. D9D) nehmen kann und entsprechende Wünschen äußern kann. Inwieweit die jeweiligen Firmen im Detail aufeinander Einfluß nehmen können, wird sicher nicht so schnell bekannt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Und nach einer Mitteilung auf digitalkamera.de hat Sony auch einen neuen Bildstabilisierungssensor entwickelt.
http://www.digitalkamera.de/Info/default.asp?MIN=2813 Dann wird es wohl in Zukunft keine lizensrechtlichen Probleme geben, wenn Sony eine Art AntiShake in ihren Modellen einführt ![]() Oder noch ein leistungsfähigeres AntiShake ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
he he,
das finde ich spaßig. wenn ich noch an die unnützen grabenkämpfe d7i gegen F707 einst denke. ein glaubenskrieg weniger! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]() gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich glaube definitiv nicht, dass es eine DSLR mit Memorysticks geben wird - in diesem Bereich geht kein Weg an CF vorbei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|