![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Huawai kommt mit dem Mate 30 pro und 2 mal 40 MPX die wohl besser sein sollen als das was Samsung im Note 10 raushauen wird
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Seitdem ich das S10 von Samsung habe bin ich bei Familienausflügen fast nur mehr damit unterwegs. Selbst der Bokeh Modus ist mittlerweile richtig gut. Dachte nie, dass ich so etwas mal sagen würde
![]() Jpegs OOC oder wie man da sagt ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sorry, hab gerade Blödsinn geschrieben, deshalb gelöscht.
Geändert von rudluc (08.08.2019 um 02:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dieses Foto habe ich gleich zu Beginn meines Urlaubs der Einfachheit halber in der Handy Version mit Freunden und Familie geteilt. Mit sehr positivem Feedback, weil es eine Stimmung wiedergibt und die Story, die ich dazu geschrieben habe, untermalte. Das wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert, für Social Media absolut genügend. Anders sah es nach dem Urlaub aus. Da habe ich eine 4K Diashow mit den besten 100 Bildern zusammengestellt, und auf dem 65" Display fallen mir die handvoll Handybilder sofort auf. Aber eben, auch nur mir, weil ich ein Bild auch 'technisch' betrachte. Sowohl Handy als auch Kamera sind mittlerweile zwei Jahre. Sicher gab es in der Zwischenzeit Fortschritte. Bin gespannt auf weitere Vergleiche. Hat jemand schon mal so einen Vergleich seines Handys mit einer A7III oder A6400 gemacht? Bin gespannt auf eure Erkenntnisse ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Kann man denn bei dem Modell
Blende und Belichtungszeit einstellen ? Bei dem "alten" ging ja noch nicht beides ![]() Zitat:
Und falls du die Tage mal dazu kommst, die "high ISO" Fähingkeit zu testen..... Danke im Voraus schon mal ! ![]() Geändert von The Norb (08.08.2019 um 11:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Mit "Jetzt ist es da" meinte ich, offiziell angekündigt. Zugegenenermassen ein Top Handy, aber ich habe zur Zeit keinen Bedarf. Wie bei den Kameras auch, schnellerer Prozessor, mehr Memory, ein paar Gimmiks zusätzlich, die zwar nett aber nicht wirklich nötig sind ist für mich zu wenig, um CHF 1200.- zu investieren.
Und wie so immer, man findet das Haar in der Suppe. Die 5G Version gibt's nicht als Dual SIM Version und das ist für mich ein Killerkriterium. Ich will frei entscheiden, mit welchem Provider ich telefoniere und mit welchem ich auf's Internet zugreife. 2 SIM Karten sind für mich ein Muss ... Aber das wird sehr off-topic hier. Viele Infos zum Note10 gibt's im entsprechenden Forum, dort kannst du auch die ersten, die im September eins bekommen werden, nach den Einstellungsmöglichkeiten fragen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn Fotobücher bis A4 auch dazu zurechnen sind
![]() Denn auch dafür reicht die Ausgabequalität der heutigen Smartphones aus. Das andere angesprochene "Problem" - scharf von vorn bis hinten, kenne ich ebenso. Ein freigestelltes Objekt oder auch Person ist nicht jedermanns oder Frau Sache ![]() Ich warte mal auf den Vergleich der Kameras des Huawei P30 Pro und dem Note 10+. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Das P30Pro ist da schon einiges besser als Samsung. https://www.dxomark.com/huawei-p30-pro-camera-review/ Geändert von wutzel (08.08.2019 um 13:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|