![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Re: ... hier nun zum Anlass "warum wird hier soviel pal
Zitat:
![]() Es sugeriert das Du den Sinn dieses Forums wüsstet . ![]() Das glaube ich aber eher weniger, da Du Dich erst vor kurzem angemeldet hast. Eigentlich glaube ich eher, wir füttern hier einen Troll. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Re: ... hier nun zum Anlass "warum wird hier soviel pal
Zitat:
genau den gleichen Gedanken hatte ich auch solche treten ja von Zeit zu Zeit hier auf
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Kann mir das jemand übersetzen?
Cugarman schreibt:Es sugeriert das Du den Sinn dieses Forums wüsstet .
Das glaube ich aber eher weniger, da Du Dich erst vor kurzem angemeldet hast. Mein Kommentar: Pisa lässt grüssen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Re: Kann mir das jemand übersetzen?
Zitat:
Kommentare dieser Art empfinde ich mehr als flüssig ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Hallo Manni,
DANKE! ![]() Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben, aber das hat dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt. ![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Die Frage ist dann noch nicht beantwortet und auf einmal wird sich über Gott und die Welt unterhalten. Genauso ist es,wenn jemand eine Frage und der erste schreibt dann: "Ich kann dir leider auch nicht helfen aber die Profis kommen gleich". Dann brauch ich auch garnichts schreiben. Mann kann sicher auch mal einen Scherz machen und mann muß auch nicht immer nur stur geradeaus gehen aber für mein Empfinden wird das Forum immer mehr zum Cafe d'Image!
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
[B]...genau das, hab ich von Beginn an gemeint...[/B]
... "Musi" Du sprichst meine Sprache.
Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
So ist es eben, wenn sich eine gewisse Vertrautheit einstellt. ![]() Wie im normalen Leben, wir sind alle keine Maschinen oder Antwortautomaten. Persönlich stört mich das nicht, ich sehe es eher als positiven Aspekt in diesem Forum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wenn ich da an die anderen Foren, in denen ich zu gange bin, denke, dort erkennt man nach 3-4 Postings das Thema überhaupt nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Re: [B]...genau das, hab ich von Beginn an gemeint...[/B]
Zitat:
Dein Leiden auf dieser Seite muß schon sehr groß sein. Diese Seite ist das Produkt der User die hier schreiben. Aber es gibt immer wieder ein paar, denen das nicht so gefällt . Ein paar gegen viele, die sich hier wohl fühlen. Was soll ich dazu noch weiter sagen. Auf Grund deiner geringen Beitäge kann man sich ja auch andere Sachen denken .Aber so wichtig halte ich es nicht. Noch ein Satz zum Schluß, fotografieren lernt man nur durch fotografieren. Mit der A1 habe ich etwa 10 000 Bilder gemacht, also fange mal an ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|