![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nicht ganz was erwartet wurde (von den Specs her)?!?
Wieso A6400 ist mir nicht ganz klar. Einige Features sind >A6500 (Eye AF für Tiere) andere fehlen (Stabilisierung)... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum schon wieder ne A7 oder A9 ? Die sind doch aktuell das Mass der Dinge auf dem Markt.
Klar ne Consumer Camera. Ausser der A9 ist ja so ziemlich alles auf Consumer ausgelegt. Ne Trotzcamera zu Nikon ? Ne APS-C Kamera ? Ah ja. Stabilisierung kommt halt dann mit dem A6500 Nachfolger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, also für mich, der eher aus filmenden Ecke kommt ist das Teil uninteressant. Das Ding hat nix, was meine beiden a6300 auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Neuer Sensor ? Is schön, juckt mich aber nicht (auch wenn die LowLight Performance ggf. etwas geschmeidiger sein sollte). Etwas schnellerer AF sicherlich nicht schlecht, is mir aber zu wenig um die a6300 zu ersetzen. Kein 4k60p, auch kein h265 (wäre auch ganz schön wenn das mal kommen würde) usw. Alles in allem kein Kaufanreiz. Hätte ich jetzt gar keine Sony a6xxx, dann würde ich sie mir ggf. neu holen. Aber so, uninteressant. Hoffentlich kommt da wirklich noch ein Nachfolger der a6300/a6500.
Wobei der Preis wirklich sehr gut ist, das muss man schon sagen. Gruß Winnie Geändert von winniepooh (15.01.2019 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was hat das mit Nikon zu tun? Nikon baut mit dem nächsten Firmwareupdate erst grad einen Augen AF für Menschen ein. Den hat Sony seit vielen Jahren. Nun kommen sie mit dem Eye AF für Tiere und bei schnell bewegten Personen. Das ist eine ganz andere Stufe. Und das sogar umsonst als Firmwareupdate.
Schön dass diese Features auch bei der A6400 eingebaut werden. Das hebt sie von anderen Kameras ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich würde auch mal sagen: Top-Teil für den Preis.
MIR fehlt der Bildstabi, aber irgendwas wichtiges muss ja fehlen, sonst wär ja die A6500 gemeuchelt. ![]() So richtig NÖTIG war das Modell jetzt nach meiner Ansicht nicht. Lediglich um in der APS-C-Klasse noch ein paar modernere Features anzubieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Die Präsentation war mal wieder zum Fremdschämen. Wie kann man so eine Schlaftablette wie den Tanaka eine Produktankündigung machen lassen? Geil war auch der Typ in dem Einspieler für das Firmwareupdate der A9: "My future is bright, because Sony's future is bright". Herzergreifend. ![]() Die gute Nachricht war, dass auch A7RIII und A7III ein Firmwareupdate bekommen, wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob die nur den Tieraugen-AF und die Timelapse-Funktion bekommen oder auch das Realtime-Tracking und die anderen Verbesserungen.
Viele Grüße, Volker ![]() Geändert von Folker mit V (15.01.2019 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sensationell! Canon und Nikon mit ihren altmodischen Klapperspiegelkameras D500 und 7D Mk. II können jetzt endgültig einpacken!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|