![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey Piti,
nein, ich konnte die Seite sehen. Alles ok! Werde gleich mal zu meinem Photo-Fachhändler und Deinen Slaveadapter bestellen. Wieviel wird er beim Händler denn ca. kosten? Mehr als für 10,-€ ist da doch nicht an Bauteilen dran... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin!
Piti, ich sehe auf der Seite einen Fisch, etwas Text und drei Felder mit rotem "X", mehr nicht! IE 6.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Du wirst lachen, aber die Saftwarenentwicklung ist meine Branche, auch wenn ich eher kundenspezifische Produkte denn Massenprodukte entwickle. Die Fernbedienbarkeit der A1 ist eine Neuentwicklung. Eine äquivalente D7x-Lösung hat es nicht gegeben und wird es auch nicht geben. Aber dennoch hatte man auch bei der D7x-Diagnose und Testtools. Diagnose- und Testtools sind vom Vorhandensein einer Remaote-Schnittstelle (hard- und softwareseitig) unabhängig. Zudem ist es eine Milchmädchenrechnung, wenn man sagt, daß es die Capture-Software kostenlos als Beilage gibt. Kostenlos ist nix mehr. Der eine Hersteller belastet alle Käufer mit den Entwicklungskosten, der andere nur die, die die Software auch brauchen oder zumindest haben wollen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, da gabe noch keinen Adapter von Minolta. Jedenfalls ging der Adapter. Mehr ist auch nicht im kommerziellen Adaptern drin und den wirst Du schwer für 10 Euro bekommen. Wenn Du natürlich einen deutschen Stundenlohn zur Grundlage nimmst, dann kann wieder keiner das Teil bezahlen. ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Für alle die nichts auf dem Link sehen, hier noch mal ein Versuch direkt in die Seite zu springen.
Der zweite Versuch Slave Blitz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Es ist halt immer ein Unterschied, ob ich etwas gewerblich vertreibe und meine Brötchen damit verdienen will, oder ob ich für mich persönlich eine Bastellösung stricke. Im letzteren Fall weiß ich auch ganz genau, bei wem ich Garantie- und Regressansprüche anzumelden habe... ![]() Wer Freude, Geschick, Know-How und Zeit für eigene Bastellösungen hat, der wird in aller Regel mit geringeren Kosten ans Ziel kommen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#27 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Der eine legt die SW bei und schlägt 50 Cent auf den Artikel auf - der andere verkauft die CD extra und verlangt eben 100EUR. Was kundenfreundlicher ist, wird der Markt entscheiden... Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
arbeitest Du ohne Lohn/Gehalt, wenn ja wird Dein Arbeitgeber Seine Produkte demnächst wohl verschenken können, wenn denn auch die Zulieferer so Handeln. Ich jedenfalls finde die ganze Diskussion überflüssig, genauso wie Werbung im Format "Geiz ist Geil"! Denn irgendwann beist sich der Hund selber in den Schwanz, ich kann nicht immer erwarten das alles billiger wird bzw. als Beigabe dazugelegt wird, und man selber wie es in Deutschland üblich ist, nur über zu wenig Geld herumjammern und immer höhere Löhne fordern. Denn das ist die Fortsetzung, wenn ich alles umsonst haben will, sollte ich auch ohne Einkommen arbeiten wollen, oder mich nicht wundern wenn immer mehr Poduzenten in die "Mongolei" etc, gehen, damit Sie dem Wunsch nach billig nachkommen können. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
ps: nikon-jünger mögen mich berichtigen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|