![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
.
An der kürzeren AF-Zeit könnte was dran sein, zumindest rödelt sie nicht mehr so lange bei Motiven wo der AF keinen Kontrast findet. Ansonsten, Auslöser tippen und AF ist sofort bestätigt.
Der Wechsel zu Blende 7,1 und Belichtungszeiten länger 1/200sec bei viel Kontrast und 200mm ist immer noch vorhanden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
...
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Re: ?
Zitat:
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/..._A2_FW_113_Win Und so gehts: http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/...allation_Guide Tom ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Eine Bitte an die Updatewilligen...
Eine Bitte an die Updatewilligen:
Es gibt die Möglichkeit außer der primären Versionsnummer der Firmware noch eine Reihe weiterer sekundärer Nummern auszulesen. Mich würde sehr interessieren, was diese Nummern bedeuten. Deshalb möchte ich euch bitten VOR und NACH dem Update diese Nummern zu notieren und hier zu posten. (Ich werde dies auch tun, wenn meine Kamera wieder betriebbereit ist...) Vielleicht kann man durch den Vergleich die Bedeutung herausfinden... Anleitung: Zitat:
Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Firmware Update für MACINTOSH funktioniert prima und nach den ersten Fotos habe ich das Gefühl , sie schaltet sich schneller ein, die A2 fokussiert schneller und die Bilder sind selbst in der Grundeinstellung nicht mehr so flau.
Bin gespannt, was die anderen jetzt herausknispeln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Also was ich bis jetzt gefunden habe bezieht sich das Firmwareupdate nur auf bestimmte Nutzer die Konverter benutzen oder CF Karten die größer sind als 4GB. Obs verbesserung der Geschwindigkeit oder internen Verarbeitung gibt wird nirgends erwähnt. Warten wirs ab denn kommt Zeit kommt Rat!
![]() Grüße Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Dank noch mal ...
... an muffin und MannniC.
Update v1.13 funxt. Zum Auslesen der Versions-Zusatzdaten vorher/nachher war es zu spät :-( Gruß
![]() |
#29 |
|
Ich finde sie fokussiert jetzt schneller. Aber natürlich rein gefühlsmässig, nicht gemessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
arrghhh - ihr habt mich angesteckt
![]() Ich testfokussiere hier wie ein irrer --- ääähm, also ich sag nix, könnte auch ein Placebo-Effekt sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|