![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Kannst du in AT nicht machen. Da brauchst du eine Genehmigung und diese gilt nur pro Event. Acker ist kein Problem, nicht besiedeltes Gebiet ist erlaubt. Ja wir Österreicher wissen schon wie man Regeln erfindet
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Besonders das "Pickerl" ist legendär und die Perfektion der Überwachung :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Dafür gibt es in DE eine Plakette aus echtem Kruppstahl, feuerfest, schussfest und wahrscheinlich Atombombenfest
![]() ![]() Wir Österreicher und Deutschen schätzen halt eine gewisse Gründlichkeit ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (04.10.2018 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() plus Anbringungsvorschrift nach DIN 20256 gem §56 Abs. 3 Ziff 7a Satz 2 der Durchführungsverordnung des Gesetztes zur Kennzeichnung von mehrmotorigen Vertikalpropellerfluggeräten.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hehe genau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Mit der Mavic Air kann man schon recht gute Videos in 4K drehen, die Fotoqualität entspricht allerdings der einer Handykamera... immerhin fliegend! Ich benutze die Air bei Wanderungen und im Urlaub, bin aber jetzt zur Mavic 2 Pro mit 1 Zoll Sensor zusätzlich "aufgestiegen", die Foto-(= Bild)-Qualität der entwickelten RAWs sind schon deutlich eine "Hausnummer" höher, der Kopter ist auch deutlich leiser, als die Air. Aber auch der 1 Zoll-Sensor der Mavic 2 Pro entspricht in der Größe nur dem einer Kompaktknipse
![]() Einen schönen Abend noch und ordentlich Wind unter den Propellern, estefan 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Tipps. Ich bin zufrieden mit der Fotoqualität der Air. Ich mache halt hauptsächlich Belichtungsreihen um den kleinen Sensor zu kompensieren. Auf der anderen Seite war ich gestern wandern mit der A7III, Sony RX100V und der Air. Die Fotos der 3 Kameras kann ich im nachhinein nicht wirklich unterscheiden.
Hier noch die Fotos der letzten Sessions. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch Reichersberg: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#28 |
|
Das letzte Bild ist ein Hit!
![]()
![]() |
#29 |
|
Dem schließe ich mich an, ganz tolles Foto! Ich lege mal eins von mir dazu, gestern vor den "Toren" Berlins geschossen (Skyline im Hintergrund), aus der Mavic 2 Pro und ein wenig bearbeitet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()