![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hey, danke an Euch für das Feedback!
![]() @gpo Ja, es wird besser! ![]() Aber der Ausschuss ist immer noch enorm hoch, gerade wenn es wirklich kleine Objekte sind! Also: Üben, üben, üben ... Auch fehlt mir immer noch das Gefühl, welche Blende bei welcher Größe / Entfernung / Hintergrund. Also: Probieren geht über studieren ... und es macht auch noch Spaß! @Monika Danke, ich bin auch schon auf Deine Fotos aus dieser Makro-Saison gespannt! Da kann ich mir bestimmt noch etwas abschauen. ![]() Ich gucke schon immer unsere Blumen ab, ob ich nicht mal eine Krabbenspinne entdecke ... @Harald Auch Dir ein Danke für das Lob. Und klar, ich mache weiter! ![]() Irgendwann mache ich auch mal Libellen im Flug wie ich das bei Dir gesehen habe. Aber das dauert noch etwas länger bei mir ... ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Nach ein bisschen Pause geht es weiter ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wieder alles aus dem Garten. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Nicht Heupferde, nein, Mohnpferde haben wir im Garten!
![]() Sieht lecker aus! ![]() → Bild in der Galerie Knusper, knusper, knäuschen, ... ![]() → Bild in der Galerie Mmmmmh ... zum Reinbeißen! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Leider alles schon im Schatten ... ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin
das nenne ich mal eine tolle Auswahl ![]() und ich wäre fast neidisch, denn Pflanzen habe ich genug...an Viezeuchs aber Schnecken und alles andere ist immer ruckzuck in den Blüten verschwunden und sofort wieder weg ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das gefällt mir wirklich gut. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen das die derart gezielt an Mohnkapseln gehen. Finde ich schon beeindruckend.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Toll was du hier zeigst Dirk
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Danke für Euer Lob!
![]() Gibt bestimmt noch mal Nachschlag, jetzt wo das Wetter bei uns wieder besser wird. gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
du bist ja richtig fleissig auf Makro-Tour
![]() ![]() bin gespannt was du noch alles findest ![]()
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Noch zwei Kleinigkeiten aus dem Garten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei der Libelle hab ich mal wieder zu spät auf die Aufnahmeparameter geachtet. Etwas längere Zeit wäre besser gewesen ... ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Heute hat eine kleine Libelle unseren Garten besucht (ich denke eine Azurjungfernart) und war so nett für mich zu posieren.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|