![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hm. 18 Uhr ist mir ein bissel früh. Da dauert es ja ewig, bis die Blaue Stunde oder die Finsterniss eintreten...
![]() ![]() Ich würde definitiv erst nach 20 Uhr da sein wollen. Kannst ja mal die Handynummer kostenfrei rüberschicken... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() PN ist unterwegs. Aber wie gesagt, ich hab kein Problem, wenn vorher keiner Zeit hat. Ich bin halt wegen den Verkehrsmitteln ein wenig gebunden. Ich vertreib mir aber schon meine Zeit, keine Angst. Alternativ hätten wir ja vorher bissl was Essen und ein wenig quatschen können. Egal, meldet Euch einfach bei mir. Ansonsten dann um 21 Uhr am Theaterplatz auf dem Reiter. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Standard-Motiv
DAS Standardmotiv für Dresden ist wohl eher der Canaletto Blick und den hat man relativ weit abseits der Konzertbühne von einem Aussichtspunkt etwa in der Mitte zwischen Marien- und Augustusbrücke.
Falls ihr einen alten 10Dler in euren Reihen ertragen könnt :-), würde ich mich ggf. morgen abend kurzfristig anschließen wollen. Da ich aber wirklich erst morgen gegen Abend weiß, wie es mit der Zeit passt, wäre es ganz gut, wenn mir jemand der Teilnehmenden seine Handynummer geben würde (per Email oder PM hier im Forum), damit ich erfragen kann wo ihr gerade steckt. Ich brauche auch dringend ein paar ordentliche Nachtaufnahmen, daher passt die Quickie-Aktion recht gut. Beste Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Dirk!
Du bist natürlich herzlich willkommen! ![]() PN ist raus. ![]()
![]() |
#25 |
|
Ich werde auch so gegen 20:00 Uhr vor der Oper aufschlagen,
muss vorher noch bei meinem Schwiegervater im Krankenhaus vorbeischauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo (und Guten Morgen
![]() ich werde es so gegen 19:00 Uhr in die City schaffen. Ich freu' mich auf Euch ![]() @Jürgen: Du hast eine PN!
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
So, ich mach mich dann auf die Reise.
Matthias und Daniel haben mittlerweile meine Handy-Nummer, sollte sie noch jemand benötigen, dann denen beiden Bescheid geben oder einen von den Mods anPNen. Freu mich schon. Hoffen wir dass das Wetter mitspielt. In Bayern regnet es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wettervorhersagen stimmen bisher noch positiv. Bewölkt, aber wohl noch trocken am Abend.
Die Liste nochmal: - Jürgen (Jerichos) - Wolfgang (Pfotograf) - Rex (MinoltaRex) - Matthias (Materialist) - Egbert (Egbert) ? - Dirk (leon) - Daniel (Schtorsch)
![]() |
#29 |
|
Viel Spass euch allen und ich drück die Daumen, das das Wetter hält!
![]() |
#30 |
|
Hallo,
aus familiären Gründen kann ich heute Abend nicht dabeisein ![]() Macht aber auch nicht so viel aus, denn ich habe ja schon eine ganze Menge von den Nachtphotos der Innenstadt ![]() Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|