![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Gute Idee, muss man erst mal drauf kommen
![]() Wo wir gerade beim Thema sind: Wird die KFZ Steuer nicht auch nach dem Schadstoffausstoß berechnet? Wie bekloppt die KFZ Steuer berechnet wird habe ich neulich erst erfahren, der Fiat Panda EZ 2011 (Benziner) kostet 26 Euro Steuer im Jahr, mein kürzlich erstandener Smart Electric Drive EZ 2013 soll laut Steuerbescheid 33 Euro kosten ![]() diese sind ab 2023 fällig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dirk, fährst Du noch den Tweezy?
![]() |
#23 |
|
Leider nicht mehr
![]() Habe den Twizy vor ein paar Wochen gegen den Smart ED getauscht. Ich hätte den Twizy sehr gerne behalten, aber zwei mal Akkumiete ist mir doch zu viel. Zum Thema E-6 Ein Windkraftwerk der Oberklasse (~7,6MW) macht 2 Umdrehungen und schon ist der Akku des Smart wieder voll geladen. Das riecht nach E-X... ![]() Geändert von RoDiAVision (04.03.2018 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Deiner Argumentation kann ich zwar folgen, da ich bis vor einem Jahr genauso gedacht habe, dennoch hab ich mir ein "feuerrote Spielmobil" gegönnt ![]() Bin am Wochenende einen richtig steilen, vereisten Waldweg hochgefahren, da hättest du beim Schieben schon schlapp gemacht! Ich fahre schon den ganzen Winter bei Schnee und Eis mit den breiten Reifen, da wäre mit dem motorlosen nichts mehr gelaufen. Viel Spaß bei Fahrradschieben! ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|