![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Aber ich weiß nicht, ob Du/wir alle noch erreichen... Ich hoffe, die anderen melden sich nochmal! EDIT ON: da wir nur paar Männl sind, wäre kurzerhand was mit einem Museum drin? Aber ich will nicht zuviel Unruhe hierein bringen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Warten wir mal ab. Es soll(!) ja zum Nachmittag besser werden. Ich würde im Sinne der Ruhe für den geplanten Treff plädieren. Dort können wir immernoch quatschen. Ich könnte ja Dir, Thomas, dann noch Bescheid geben, wo Du uns findest - falls es später wird bei Dir.
Museum wär ne Idee - allerdings hab ich kein Stativ eingepackt und komme direkt von Arbeit... ![]()
![]() |
#23 |
|
ich wünsche Euch heute, trotz diesem Wetters, einen gelungenen Stammtisch. Bin neidisch
![]() Die wichtigsten Motive des Botanischen Gartens sind in den Häusern zu finden. also nochmal viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Also, ich bin definitiv um 16:30 Uhr am Botanischen Garten; in voller Kriegsbemalung. Was kümmert mich das Wetter ...
![]() @Daniel: Mit einem Stativ könnte ich Dir schon aushelfen, wenn Du es denn selber trägst ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke Matthias! Das wäre (vorallem wenn wir irgendwo drinnen foten - bei dem finsteren Wetter...) super! Würde mich spontan fürs Einbein entscheiden - nicht nur weil es leichter wäre...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich werde pünktlich 16:30 Uhr am Botanischen Garten sein, dann können wir ja immer noch entscheiden.
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Der 14. ist Geschichte - nun gehts zur Nummer 15...
![]() Zum heutigen Stammtisch ist nicht zuuuu viel zu berichten. Trotz strömendem Regens fanden sich gegen 16.30 Uhr (Matthias bissel später) Thomas, Rex, Kai (mitsamt Frau und Kinderwagen inkl. Baby), Matthias und Daniel am Botanischen Garten ein. Es folgte ein reichlich einstündiger Rundgang durch zwei Gewächshäuser. Was es da zu sehen gab, wird sicher demnächst in der Galerie zu bewundern sein. Kai und Familie verabschiedeten sich dann - Baby wollte nach Hause zum Abendessen! ![]() Die restlichen vier Regenmacher beschlossen den Stammtisch-Tag dann am wirklichen Stammtisch im Gänsedieb zu Dresden. PS: Alle Teilnehmer fanden es nicht in Ordnung, das Egbert in Abwesenheit sich nicht ums Wetter gekümmert hat! Immer wenn er dabei ist, bestellt er doch auch gutes Wetter. Warum hat er uns diesmal so im Regen stehen lassen??? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
|
Ja: den Egbert müssen wir uns mal zur Brust nehmen
![]() ![]() Ansonsten fand ich das Gewächshaus nicht sooo fotogen, lag wohl auch mit am Wetter und an der trüben Lichststimmung da drin. Ich könnte mir aber denken, das es bei Sonne drausen viel fotogener ist. Bilder folgen demnächst...
![]() |
#29 |
|
Ja, ja nun bin ich schon am Wetter schuld
![]() ![]() ![]() Ich wäre trotz allem lieber bei Euch gewesen, denn stundenlange Reden und sogenannte Kuturprogamme sind echt nervend ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|