![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
1. wir planen überhautp nix anderes, sondern der größte Teil des Teams ist grade auf dem Weg zu einem Usertreffen - das ist nämlich eine gute und wichtige Seite des Forums, die uns sehr dabei hilft die Menschen RICHTIG zu verstehen, indem man sie auch in IRL kennenlernt und so besser einschätzen kann UND NICHT alles mißdeutet. Allerdings kann man Dinge auch absichtlich mißdeuten um sie für die eigenen Zwecke zu benutzen, zum Glück tut das hier ja niemand.....oder vielleicht doch ??? 2. Im Fußball haben mich schon immer zwei Dinge richtig gestört, ich hätte beinahe gesagt angeekelt: - Schiedsrichter die auf Zuruf pfeifen - Spiele die beim Schiedsrichter für Ihre Gegenspieler Karten verlangen. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Guten Morgen Peter,
klappern gehört zum Handwerk. Setzte ein Gerücht in die Welt und der Erfolg ist garantiert. Aber schön, dass gerade du dich meldest. Ich spreche dich jetzt als Mitglied einer Kirchengemeinde an und nicht als Moderator. Fandest du die Schließung des Beitrags wegen angeblicher Stammtischparolen und Beleidigung gerechtfertigt und in Ordnung? Wenn in der Nähe der Gemeinde eine Bombe entschärft worden wäre und es hätte ein Mitglied zum "Katastrofentourismus" (über Katastrophe kann man sicher diskutieren, aber Bomben haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie hoch gehen können) aufgerufen, hättest du dann auch stumm da gesessen? |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Hallo Leute
1. einen Gang runterschalten Jokis Beitrag ist etwas unglücklich geschrieben und wurde hier auch schon diskutiert. Und Andys, du bist meiner Meinung nach etwas zu schnell gestartet Bombenentschärfungen gehören in Deutschlad nun mal seit Jahrzenten leider zum Alltag, und jeder der sicherheitshalber evakuiert wird, dem ist bestimmt zumindest mulmig zu Mute. ein einfaches " ![]() Und der Schreiber des Beitrags hätte vielleicht mal nachgedacht was denn da nicht so glücklich formuliert worden ist. Viel unpassender finde ich das du diese Diskusion dazu nutzt über andere Vorgänge hier zu schreiben das gehört hier nicht dazu und das ins Spiel bringen der Kirche ist absolut fehl am Platz Zitat:
und dann ?????? kommt wieder was mit Schließung von Beiträgen.....
![]() |
#24 |
|
1. einen Gang runterschalten
>>>>Jokis Beitrag ist etwas unglücklich geschrieben und wurde hier auch schon diskutiert. Natürlich weiß ich, dass Joki niemand aus lauter Spaß in eine Gefahrenzone schicken wollte. Genauso sehe ich, dass alle ähnliche Argumente unglücklich formuliert wurden. Aber wenn mir Bälle zugespielt werden, nutze ich sie. >>> ein einfaches "Dagegen " zum Beitrag hätte es auch getan um deinen Unmut auszudrücken. Und der Schreiber des Beitrags hätte vielleicht mal nachgedacht was denn da nicht so glücklich formuliert worden ist. Stimmt, aber mir geht es nicht zuerst um diesen Beitrag. >>> Viel unpassender finde ich das du diese Diskussion dazu nutzt über andere Vorgänge hier zu schreiben das gehört hier nicht dazu Hier irrst du. Beide Beiträge gehören zusammen. Man kann nicht 2 sehr aktive Mitglieder öffentlich beschuldigen und zum Punkt oben schweigen. Ich reden auch nicht über die Schließung. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass hier Grundsätzlich kein Beitrag mehr zu Politik Gesellschaft zulassen werden sollte. Damit wäre das Thema durch. Ist ja das gute Recht der Moderatoren. Aber man kann keinen Beitrag schließen mit der Begründung, die gebracht wurde. Daraus folgt der nächste Punkt. Die Formulierungen von Joki und folgende waren unglücklich. Wenn ein Beitrag geschlossen wird mit unberechtigten Gründen, dann sollten die Moderatoren auf jeden Fall auf unglückliche Formulierungen hinweisen. Da gehören beide Beträge zusammen. Hätte ein Moderator zur unglücklichen Schließung Stellung genommen, hätte ich mich zu diesem Punkt anders geäußert, wenn überhaupt. Wenn Moderatoren Jokis Formulierung zulassen, muss, ich betone, muss eine Entschuldigung für HeinS und Sunny folgen. >>> und das ins Spiel bringen der Kirche ist absolut fehl am Platz Du bist sicher auch schon lang genug dabei, um dich daran zu erinnern, wann und aus welchem Grund Peter Moderator wurde. Wir, auch ich, hatte mich sehr darüber gefreut. Peter hat immer sehr gut vermitteln können, auch schon vor der Zeit als Moderator. Diese Fähigkeit hat Peter in seinem Beruf gelernt. Auf diesen Hintergrund berufe ich mich, wenn ich jetzt um seine Meinung bitte. Ich weiß ja nicht wo das Problem liegt, zu sagen: Wir sind über das Ziel hinaus geschossen. HeinS und Sunny wir entschuldigen uns. Wenn es den Moderatoren schwer fällt, es selber zu formulieren, sie dürfen gern meine Formulierung übernehmen. Alle Mitglieder drücken ein Auge zu. |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Danke Andy. Schön dass Du das jetzt am Ende doch wieder einigermaßen locker siehst.
Gutes Schlußwort für einen nicht mehr wirklich produktiven Thread. Dann lassen wir mal die verbliebenen Teller ganz im Schrank und lassen die Geschichte so stehen. Mir ginge es im ersten Moment auch so, dass ich an "die im dunkeln sieht man nicht" dachte, die man dann vielleicht doch sieht, der Anlaß für diese Gelegenheit dämmerte mir dann auch erst später. Ich kann daher Jokis Ansatz ebenso gut verstehen wie das Erschrecken das dann bei einigen hochkam. Ich setzte hier jetzt mal ein Schloß drunter, ich hoffe die Beteiligten dieses Threads können damit leben. Liebe Grüße PETER
|
![]()
|
|
|