|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hallo!
Habe gerade gesehen, das Amazon.de Photoshop CS 2 (also Photoshop 9.0) als Upgrade für 279,- Euro vertreibt (und es gibt noch etwas günstigere Angebote), wenn man dann PS 6.0 bei ebay für ca. 40,- Euro erwirbt, dann ist man schon für 320,- ~ 330,- Euro mit der neuesten Version dabei! 299,- für PS CS 1.0 ist somit nur bedingt günstig! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 24.10.2003
Ort: 15711 Königs Wusterhausen
Beiträge: 48
|
Hallo Yaku!
Die deutsche Trial-Verssion von CS2 habe ich auch. Meine Meinung, einfach Spitze. CS2 läuft auf meinem (AMD Athlon XP 3000+, Arbeitsspeicher 1024 MB) (DDR SDRAM) Rechner sehr schell: Vieleicht hat dein Rechner zu wenig Arbeitsspeicher. Info Adobe MfG Bodo |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Ausserdem gibt es bei Alternate das CS-Update auch für 260.-, womit man, legt man einen Preis von 40.- für PS 6 zugrunde- auch wieder bei 300.- liegt. Also soooo günstig ist das nicht, und erscheint mir recht suspekt.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Hallo,
ich überlege, ob ich mein CS-Upgrade nicht verkaufe und mir CS2 hole. (weil ich mir schon lange nichts mehr gegönnt habe Was kann man denn dafür nehmen? Ist ja nur für Leute mit der Vorversion richtig interessant, oder? Und, so eine SW nutzt sich ja nicht ab
__________________
Grüße, Heinz |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Zitat:
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|