![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo!
Habe gerade gesehen, das Amazon.de Photoshop CS 2 (also Photoshop 9.0) als Upgrade für 279,- Euro vertreibt (und es gibt noch etwas günstigere Angebote), wenn man dann PS 6.0 bei ebay für ca. 40,- Euro erwirbt, dann ist man schon für 320,- ~ 330,- Euro mit der neuesten Version dabei! 299,- für PS CS 1.0 ist somit nur bedingt günstig! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Yaku!
Die deutsche Trial-Verssion von CS2 habe ich auch. Meine Meinung, einfach Spitze. ![]() ![]() CS2 läuft auf meinem (AMD Athlon XP 3000+, Arbeitsspeicher 1024 MB) (DDR SDRAM) Rechner sehr schell: ![]() ![]() Vieleicht hat dein Rechner zu wenig Arbeitsspeicher. Info Adobe MfG Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ausserdem gibt es bei Alternate das CS-Update auch für 260.-, womit man, legt man einen Preis von 40.- für PS 6 zugrunde- auch wieder bei 300.- liegt. Also soooo günstig ist das nicht, und erscheint mir recht suspekt.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
ich überlege, ob ich mein CS-Upgrade nicht verkaufe und mir CS2 hole. (weil ich mir schon lange nichts mehr gegönnt habe ![]() ![]() Was kann man denn dafür nehmen? Ist ja nur für Leute mit der Vorversion richtig interessant, oder? Und, so eine SW nutzt sich ja nicht ab ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|