![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hey Belfi,
ich habe mich bereits mit Thomas ausgetauscht. Er hat seine A1 bereits dem Händler zurückgegeben. Dat Ei
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
WEnn ich eine D1X oder D1H nehmen will, ist mir der Preis ja auch klar. Gibt es denn ne Alternative zur A1, D7? Was meinst Du? Mediafot |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Meine Tendenz geht mittlerweile zur C a n o n 10D...ist zwar schweine-teuer, aber die Fotos rocken! Liegt natürlich auch daran, daß man mit dieser Kamera in die höheren Isozahlen gehen kann. Es gibt ja auch noch die günstigere Alternative mit der C a n o n 300D...hat ja den gleichen Chip und kostet kaum mehr als die A1! Die Wechselobjektive, die man sich dann noch zulegen kann, bzw. muss, gehen dann natürlich auch ins Geld. Wenn Du bei den Bridgekameras bleiben möchtest, empfiehlt sich auch noch die C a n o n G3 (und aufwärts).
Ansonsten kann ich Dir leider keine guten Tips geben, da ich mich, wie Du siehst, schwerpunktmäßig auf C a n o n konzentriere. Gruß, Hol-G
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Naja, wie ist das bei der G3: Ist da nicht immer ein Teil des Objektivs im Blickfeld des Suchers oder täusche ich mich da jetzt? Hm,....weiß auch gerade nicht weiter mit meiner Entscheidung. 10D kommt wegen der Objektive nicht in Frage. 300D wohl aus dem gleichen Grund nicht. Mediafot |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|