Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » wg. Fosi: Fotos bei Konzerten und PKs mind. 30 Min. möglich?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2003, 15:41   #21
Belfigor

Beitrag gelöscht
Belfigor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2003, 15:49   #22
Dat Ei

Hey Belfi,

ich habe mich bereits mit Thomas ausgetauscht. Er hat seine A1 bereits dem Händler zurückgegeben.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 17:34   #23
Mediafot

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hol-G
Hallihallo!
Da ich oft auf Konzerten fotografiere, habe ich mir auch nicht selten die Ergebnisse der anderen Fotografen angeschaut und leider festgestellt, daß meine Ergebnisse oftmals schlechter im Vergleich waren!
Für Porträt- und Tageslichtaufnahmen sind die Minoltas echt' ne Wucht...das Ziel darf sich nur nicht zu schnell bewegen!

Das ist meine subjektive Meinung, hoffe dennoch Deine Entscheidung unterstützen zu können!
Tja, mit was fotografiert man dann?
WEnn ich eine D1X oder D1H nehmen will, ist mir der Preis ja auch klar. Gibt es denn ne Alternative zur A1, D7?

Was meinst Du?
Mediafot
Mediafot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 11:41   #24
Hol-G

Meine Tendenz geht mittlerweile zur C a n o n 10D...ist zwar schweine-teuer, aber die Fotos rocken! Liegt natürlich auch daran, daß man mit dieser Kamera in die höheren Isozahlen gehen kann. Es gibt ja auch noch die günstigere Alternative mit der C a n o n 300D...hat ja den gleichen Chip und kostet kaum mehr als die A1! Die Wechselobjektive, die man sich dann noch zulegen kann, bzw. muss, gehen dann natürlich auch ins Geld. Wenn Du bei den Bridgekameras bleiben möchtest, empfiehlt sich auch noch die C a n o n G3 (und aufwärts).
Ansonsten kann ich Dir leider keine guten Tips geben, da ich mich, wie Du siehst, schwerpunktmäßig auf C a n o n konzentriere.

Gruß, Hol-G
Alt 11.11.2003, 11:48   #25
Mediafot

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hol-G
Wenn Du bei den Bridgekameras bleiben möchtest, empfiehlt sich auch noch die C a n o n G3 (und aufwärts).

Naja, wie ist das bei der G3: Ist da nicht immer ein Teil des Objektivs im Blickfeld des Suchers oder täusche ich mich da jetzt?
Hm,....weiß auch gerade nicht weiter mit meiner Entscheidung.
10D kommt wegen der Objektive nicht in Frage. 300D wohl aus dem gleichen Grund nicht.

Mediafot
Mediafot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » wg. Fosi: Fotos bei Konzerten und PKs mind. 30 Min. möglich?

Forenregeln