![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Bei dem soeben geposteten Review ist ein Flugzeug dessen Propellor offensichtlich wg. des Rolling-ShutterEffekts "verbogen" dargestellt wird/auf dem Sensor landet. Das Problem der Auslesegeschwindigkeit ist klar, aber ist es nicht auch so dass der Verschluss einer DSLR auch seine Zeit benötigt, um zuzumachen, sodass der untere Teil des Sensors auch mit "neueren Bildinformationen" versorgt sein sollte als der obere Teil? Oder ist der Verschluss so schnell, dass dieser Effekt mit dem mechanischen Verschluss nicht auftreten kann?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.05.2017 um 12:58 Uhr) Grund: Edit hat Schreibfehler gefunden .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Some say it is your wet dream, some even say it’s the only camera fast enough to take pictures of your mother in law with her mouth closed, ... ![]() Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Und? Warum sollte ich deshalb abwarten?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.
![]()
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
So siehts wohl aus.
![]()
![]() |
#28 |
|
Abwarten mit der Feststellung, ob Versprechen gehalten werden, bis man die Möglichkeit hat sie zu überprüfen.
Hättest Du ein Problem damit, wenn es so wäre? Mich würde es freuen: endlich schnelles, gutes und (gemessen am Sony Premium Preis) preiswertes Glas für die alphas! Ich gehe mal davon aus, daß die IIIer Generation der 7er auch diese Sensor- und AF-Technik erhalten wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ich hab jetzt schon soviele, mehr wie positive Artikel über die A9 gelesen wie noch von keiner anderen Kamera zuvor. Ich wüsste keinen Grund warum ich die "alle" anzweifeln sollte. Davon abgesehen werde ich keine Gelegenheit haben das jemals auszuprobieren, da diese Kamera niemals den Weg in meine Kameratasche finden wird. Wem soll ich denn dann jemals glauben? Im übrigen hab ich mehr das Gefühl das du damit ein Problem hattest sollte das alles so stimmen was geschrieben wird. Warum sonst pochst du nicht zum ersten mal auf abwarten?
![]() |
#30 |
|
Nein ich begrüße es sehr, falls Sony aufgeschlossen hat oder gar vorbeigezogen sein sollte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|