![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Morgen (Freitag) fahre ich mal nach Flensburg, es wird bestes Wetter erwartet.
Sonnabend muß ich mich vom Freitag erholen, Sonntag ist Ruhetag und Montag bereite ich mich in aller Stille auf den nächsten Arbeitstag vor. ![]() So nebenbei gibt es noch ein paar meiner Lieblingsmotive zu verarbeiten: Blüten, Blüten und Blüten (kein Falschgeld!). Gruß: Hansevogel
![]() |
#23 |
|
Ich spiele auch Turnier in Pfingsten...
Allerdings Bowling-Turnier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hier wird höchstens ein Maibowle-Turnier stattfinden.
Geniesst die freien Tage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wir fahren heute Abend nach Brochterbeck zum Drachenfest.
Keine Angst, die sind nicht gefährlich, sie hängen an einer oder mehreren Leinen im Himmel. Mark |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
bei mir wird Pfingsten *hundig* (wie könnte es anders sein...) Doggenausstellung in Finowfurt und/oder Schnauzerausstellung in Neustadt/Dosse... oder was ganz anderes: Oldtimerausstellung in Paaren-Glien oder auch einfach viere grade sein lassen und sich's gemütlich machen..... ![]() Aber egal was wird - paar Fotos werden gaaaaaaaaanz sicher gemacht... und das Wetter soll ja auch ganz passabel werden.... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
So, ich hoffe Ihr habt euch Pfingsten schön ausgeruht
![]() Mein Pfingstfest, war recht arbeitsreich, denn ich hatte mir vorgenommen meinen Flur zu renovieren und im gleichen Zuge, den Sicherungskasten auf den neuesten Stand zu bringen. ![]() ![]() ![]() Also gesagt, getan. Donnerstag Abend, entfernte ich die alte Vertäfelung von der Decke. ![]() ![]() Am Freitag, wurden dann Kabel fürs Netzwerk versteckt. ![]() Mein Büro verwandelte sich in ein Schlachtfeld, da das Werkzeug ja irgendwo untergebracht werden musste. ![]() Anschließend wurden ca. 100 Meter Kabel, für die neue Elektroinstallation velegt, der Sicherungskasten ausgetauscht und neu angeschlossen. ![]() ![]() ![]() ![]() Am Samstag, haben wir die alte Tapete entfernt, die Decke neu verkleidet, verspachtelt und den ganzen Raum tapeziert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Sonntag folgten die Malerarbeiten und die restliche Installation der Deckenlampen etc. Und zum Abschluss habe ich am Pfingstmontag noch den neuen Fußboden verlegt. ![]() ![]() Summa Sumarum haben wir mit 2 Personen insgesamt rund 82 Stunden zugebracht und ich glaube ich brauch jetzt erst einmal Urlaub ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() viele Grüße Sybille - die Doggenschau gucken war bei miesem Wetter.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Olaf,
eine trockene Baustelle, aber der Einsatz hat sich gelohnt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
ja der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Es lagen mir da auch ein paar Dinge am Herzen. Das Bad z.B. hatte noch keinen FI Schutzschalter ![]() ![]() ![]() Weiterhin wollte ich, da meine Frau zu Weihnachten gerne mit der Beleuchtung spielt, in jedes Fenster eine Steckdose haben und diese zentral vom Sicherungskasten mit einer Uhr steuern, damit dieses ständige Verkabeln mit Verlängerung und mobilen Zeitschaltuhren aufhöhrt. Das habe ich nun auch endlich verwirklicht. Na ja und wenn man schon die meisten Wände offen hat, kann man ja auch gleich neu tapezieren ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|