![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wäre schade, wenn Olympus vom Kamera-Markt verschwindet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Richtig. Und Mitte der Siebziger wollte ich dort anfangen zu arbeiten, aber Philips gefiehl mir besser. [/OT] Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#23 |
|
Vieleicht wird ja die D7D die Einsteiger-DSLR und es gibt eine D9D obendrauf gesattelt. Ich hoffe nur, dass es bei KoMi überhaupt noch weitergeht mit den DSLR-Bau. Keine Lust schon wieder das falsche Pferd zu satteln.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Eine D9D kann ich mir in der nächsten Zeit nicht vorstellen. Dafür ist der Markt zu klein und die Entwicklungskosten zu hoch.
Welcher Profi-Fotograf würde von Canon oder Nikon auf KoMi umsteigen? Wenn, dann eine Einsteiger-DSLR, um noch einen (kleinen) Marktanteil zu sichern. MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erleuchter
|
Hallo wave,
ich tippe auf eine D5 und D9 noch in diesem Jahr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Je länger es dauert um so stärker ist der DSLR-Markt besetzt, und umsteigen werden nur wenige DSLR-Besitzer. Wenn die Fertigungsqualität dann wieder so ist, wie ich es von meinen analogen Minolta-Kameras gewohnt war, könnte KoMi noch die Kurve kriegen. (Gleich schreien wieder ein paar vom D7-Userteam auf, da es ja keine Qualitätsprobleme gibt, und ich KoMi verunglimpfe ![]() Viele Grüsse, wave |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
das sehe ich ganz und gar nicht. Das FT-System zu entwickeln war eine der weisesten und zukunftsträchtigsten Entscheidungen der letzten Jahre. Klar schlagen die immensen Kosten erstmal ganz gewaltig in's Kontor. FT ist ein offenes System, lediglich Sensormaße und Bajonett sind reglementiert, dass wird es länger geben als mancher Unkenrufer sich träumen mag. P.S. ich bin kein Oly-Besitzer ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Auch Kodak war mal beteiligt. Davon ist nichts mehr zu hören.
http://www.dpreview.com/news/0209/02...ydak43inch.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
...,
nach den desaströsen Erfahrungen mit ihren DCS Pro-Modellen wird FT bei Kodak eher früher als später zur Wiedervorlage kommen - möchte ich wetten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|