![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Peter, freut mich dass es dir gefällt.
Über den Bergen liegt ein Verlauffilter (farbig nachbelichten) die anderen, punktuelle Sachen habe ich mit Nik Viveza bearbeitet. Ich habe hier ja nur das "kleine" Bild zur verfügung, weshalb ich mit den Kontrasten vorsichtig umgehen muss, damit es nicht zu Tonwertabrissen kommt. Ich denke im Original könnte man ruhig etwas stärker bearbeiten. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist sicher so. Bei diesen Motiven, mit viel Licht und auch dunklen Bereichen, brauche ich oft 2 RAW Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung, um alle Tonwerte zur Verfügung zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass zu den Bildern niemand mehr was schreibt, denn ich finde sie richtig gut!
Gruß Wolfgang
![]() |
#24 |
|
Halli, Peter,
außergewöhnliche Bilder macht man fast nie im Vorbeigehen. Ohne Mühe und Ausdauer kann man kaum ein gewisses Niveau erreichen. Das kapieren viele Leute im Gegensatz zu dir wohl nie... ![]() Das zweite Bild packt mich, dem ersten fehlt "etwas"... ![]()
![]() |
#25 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der treibt mich immer wieder an. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Sehr schöne Lichtstimmung. Nur als Pano-Fan hätte ich mir gewünscht, mehr zu sehen, also mindestens noch je eine Aufnahme nach rechts und nach links, damit die beiden Parabeln, gebildet von Bergen und Himmel, komplett wären. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()