![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Liebe Forum-Gemeinde,
ich möchte mich heute nur ganz kurz unter dem Namen meines Papa´s melden ( anmelden ) und mich ganz herzlich für eure warmen und schönen Worte bedanken. Ja, Bilder vergehen nie..... die Fotographie ist zur Leidenschaft meines Papa´s geworden und wird es auch im Himmel mit Sicherheit weiterhin sein. Mehr weiß ich nicht zu schreiben, aber ich danke euch allen an der Anteilnahme. Ein paar von euch konnten ihn etwas näher kennen lernen, und er war nicht einfach ;-) aber sehr präzise. Die vielen, schönen Bilder werde ich auch vermissen. Es grüßt die Tochter Tamara mit der ganzen Familie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in den schweren Stunden
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
Liebe Angehörige,
Wolfram wird mir, obwohl wir uns nur wenige Male begenet sind, noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben. Seine Art die Dinge zu sehen ist weiter etwas Besonderes. Eine fortwährende Inspiration. Euch mein herzliches Beileid Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Bilder vergehen nie...
Ich habe Wolfram vor vielen Jahren zum ersten mal beim Münchner Stammtisch getroffen. Zuletzt beim diesjährigen Usertreffen in Schloss Nymphenburg.
![]() → Bild in der Galerie Im botanischen Garten wies er mich auf eine charmante Kleinigkeit hin: Ein Harztropfen im Geäst, der in der Sonne glitzerte. ![]() → Bild in der Galerie Ruhe in Frieden Wolfram - auch Deine Beiträge und Bilder werden mir hier fehlen. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.
![]() |
#25 |
|
Eine traurige Nachricht, die mich hier im Urlaub erreicht.
Ich schicke Dir ein letztes Servus Wolfram. Es freut mich, dass ich Dich noch persönlich kennenlernen durfte. Einem gemeinsamen Ausflug in mein Libellenrevier, stand die Krankheit schon im Weg. Deine Bilder und Kommentare werden mir fehlen. Machs guad. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das macht so richtig betroffen...
Ich hoffe, dass auf diese Weise wenigstens noch schlimmeres Leiden erspart geblieben ist... Liebe Tamara, schön, dass du uns hier ein paar Worte zukommen lässt. Du klingst gefasst, und erinnernd, nicht am Boden, das ist gut. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Momente des Trauerns und mannigfaltige Momente des schmunzelnden und liebevollen Erinnerns. So lebt er weiter. Und seine Bilder tun das sowieso.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich habe ihn nur einmal getroffen und mit ihm sprechen können. Leider!
Ruhe in Frieden! Thomas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Für alle die die Zeit finden können persönlich Abschied zu nehmen:
http://trauer.merkur.de/Traueranzeige/Wolfram-Gudz
![]() |
#29 |
|
Wolframs Tod hat mich betroffen gemacht. Er gehörte einfach zum Stammtisch dazu. Er ist nicht mehr da. Seine Libellenführung kann ich nicht mehr nachholen. Seine Kommentare und Bemerkungen fehlen.
Mein Beileid seinen Angehörigen. Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Nachdem ich seit gestern die erste Meldung gelesen habe, musste ich es erst einmal über Nacht sacken lassen, auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe.
Mein Mitgefühl gehört hier den Angehörigen, denen ich hiermit mein Beileid aussprechen möchte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|