![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und, wie weit bist du? **ungeduldig mit den Fingern trommel**
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
wird heut nix mehr. war beim sport 8)
die meisten sind eh mist. sehr schwieriges licht. ein paar werden aber ganz ok sein.
![]() |
#23 |
|
meine Fotos gingen eigentlich einigermaßen , ein gutes Dutzend brauchbares dabei
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/di.../new/channel/1 natürlich wie gesagt mit ISO 100 , f 3,5 , 1/30 s , Aufhellblitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich Fotografiere auch recht gerne auf Konzerten, allerdings eher aus dem Alternativen Bereich. Da gibt es auch (meistens) keine Probleme mit Copyrights, die irgendwelche größenwahnsinngen Major-Labels sich ausdenken um ihre Stars (und meistens eher) Sternchen zu vermarkten.
Das Hauptproblem der 7i besteht wirklich darin, daß fast alles was mit mehr als ISO200 bei Konzerten Fotografiert wird, zu verrauscht ist. Hier einmal meine bevorzugten Einstellungen: ISO200;Blende soweit wie es geht offen (2.8-3.5); Belichtungszeit 1/30 (manchmal auch ein bis zwei Schritte darunter, wenn man die Möglichkeit hat, sich anzulehnen); Weissabgleich auf Glühlampenlicht und dann mit der Serienbildfunktion Feuer geben. Blitz benutze ich nie, da erstens die Atmosphäre verloren geht und außerdem die Band gestört wird. Meistens kommen bei einem Konzert immer so um die 300 Bilder raus, von denen 100 zu gebrauchen und 20 bis 30 "gut" sind. Eine schöne Session mit Photoshop und Neatimage vorausgesetzt. Die besseren Bilder sind auf meiner HP anzusehen. Viele Grüße + viel Glück. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|