![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe aber eins gelernt beim Stacken, versuche niemals sich kreuzende Fühler zu Stacken, das funktioniert nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Und wieder ein Schmetterling :-)
Focus Stack aus 49 Bildern: ![]() → Bild in der Galerie Focus Stack aus 70 Bildern: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Mach nur so weiter,
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
verstorben
|
Wirklich tolle Stacks! Gerne mehr davon.
![]() ![]() Zitat:
![]() @Norbert: Für das F/5.6-Beispiel hast Du Dir ja nicht gerade das beste Einzelfoto ausgesucht. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.08.2016 um 16:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Freud mich das sie Dir gefallen.
Hab einfach ein Bild als Beispiel genommen, ohne darüber nachzudenken. Ich bin ja nun mal kein Freund von Stativen und Stacken ohne Stativ ist nur begrenzt und sehr schwer möglich. Daher wird da auch nicht mehr so viel von mir kommen. Stacken ist für mich so wie HDR Nachtaufnahmen, Stativ aufbauen, Kamera aus u. einrichten, Knopf drucken und dann dumm in der Gegend herum stehen, macht ab und an Spaß aber nicht immer. Habe mich nur damit befasst um besser einschätzen zu können wie viele Bilder man so benötigt und ein Auge dafür zu bekommen. Habe gelernt das sich kreuzende Fühler von Insekten nicht oder nur unter großem Aufwand Stacken lassen. Werde es noch ein mal mit vollkommen anderen Equipment für einen Freund machen, daher die Vorbereitung meinerseits. Ich per. laufe ja lieber ohne Stativ über die Wiese nun versuche meine Kleinlebewesen Freihand auf den Sensor zu bekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|