![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Genau das war der Grund, weshalb ich mich für eine a6000 + "lediglich" Kit SEL1650 entschied, gleichwohl mir die leichten Qualitätseinbußen mit dem Objektiv bekannt waren. Hier kam das Ausschlussverfahren zum Tragen, was mir sagte, dass immer noch die beste Kamera die ist, welche auch dabei ist ![]() Und die a6000 plus Kit nimmt auch meine Frau mal in die Handtasche. Selbst ein langes in der Hand halten, bereitet keine Umstände (an 2 Wochenendausflügen ganztags getestet). Für a6000 und gegen a6300 allein des Preises wegen entschieden. Für a6000 gegen D7200 (Nikon) wegen der Größe entschieden. Für SEL1650 gegen 16-70 Zeiss wegen Größe und Preis entschieden. Ich kann dem TO nur empfehlen, sich seine Prioritäten zu setzen ![]() Eine Kaufentscheidung ist immer ein Kompromiss ![]() Meine 2-Cent-Meinung dient auch lediglich zur Herangehensweise an eine mögliche Entscheidung ;-) Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Um dir die Entscheidung noch etwas schwerer zu machen, schmeiße ich noch eben die α6000 im Doppelkit (ILCE-6000Y) in den Raum ![]() ![]() Mein Reden. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|