![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp, ich persönlich kaufe jedoch keine elektronischen Sachen im Lebensmitteldiscounter...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo
Mit der Meinung bist Du nicht allein. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Sorry das kann ich nicht ganz nachvollziehen - es ist doch völlig wumpe über welchen Ladentisch das Teil geht, Cash & Carry halt. Das Aldi-Teilchen schnurrt übrigens bei mir völlig zufriedenstellend.
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
1.) Die Angebote sind quasi nicht wirklich billiger, als ein wirklich sinnvolles (von wegen tatsächlich benötigter Leistung) und vergleichbares Modell im Fachhandel. 2.) Eine persönliche Beratung vor Ort hat noch niemanden geschadet (und die werd ich kaum von Uschi aus dem Aldi bekommen) 3.) Ist es mir einfach zu suspekt, es passt einfach nicht. Meine Brötchen kauf ich ja auch nicht bei Vobis und mein Benzin nicht beim Bäcker und meine Jeans auch nicht im Praktiker. Ich geh da mittlerweile wieder "back to the roots". Das Brötchen nicht mehr aus dem real, sondern vom Bäcker, meine Digitalkamera nicht als Bonuspunktprämie von Esso, sondern bar bezahlt vom Fotofachhändler usw. Ist aber nur meine Einstellung. Soll ja jeder machen, wie er mag. Ich verurteil das nur nicht, hab das auch nicht schlecht gemacht. Habe mich bei HeinS für seinen Tipp bedankt, ihn aber aus persönlichen Gründen abgelehnt. So viel kurz zu diesem leidigen Thema... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |||
|
Hi Farbschlurf,
ich wollte dich nicht angreifen, ich akzeptiere deine Einstellung - kann sie aber für mich nicht übernehmen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Also von mir aus nun "Back To Topic" mit dem Fazit: Jeder kauft das da wo er mag ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ... aber was soll man nur kaufen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Aber ist wird die Platte ohne den Lüfter nicht zu heiß oder ist die Kühlung dort anders gelöst?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|