![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mir ist bei diesem Bild die Farbtemperatur zu kühl, zu grünlastig.
Vergleiche mal den Effekt direkt mit dem ersten Bild. Dort unterstützt die Farbtemperatur das Motiv, hier arbeitet sie eher etwas entgegen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Das stimmt. Danke für den Hinweis.
Das erste Bild ist etwas wärmer abgestimmt. Das schaue ich mir an wenn ich wieder am Rechner sitze. Die Bilder sind zu unterschiedlichen Zeiten und Lichtsituationen aufgenommen. Aber ich glaube nicht, dass es alleine daran liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Phantastische Aufnahmen im ureigentlichem Sinn - und das gilt für alle drei Fotos.- Wegen der absolut atmosphärisch treffenden Farbauslegung ( s. Kommentar oben) ist aber weiterhin Bild Nummer 1 mein persönlicher Favorit.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Allesamt sehr schöne Bilder.
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Heiko und Heinz.
Hier habe ich nun noch eine etwas wärmer abgestimmte Version der zweiten Insel. Damit beende ich die Flutung der Galerie mit Inseln. ![]() Ich danke allen die sich beteiligt haben. Es hat Spass gemacht. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|