![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke für die Bilder.
Ist bestimmt technisch eine klasse Optik, aber für mich ist die schon zu krass für den Portraitbereich. Die Haare sehen oft aus wie Stroh, die Haut wird extrem wiedergegeben, das ist mir einfach zu viel Arbeit bei der Nachbearbeitung am PC. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Guten Morgen,
Abseits der technischen Aspekte eine kurze Kritik zu den Beispielen: Zitat:
Zitat:
Vielleicht läßt sich das beim nächsten Shooting mit berücksichtigen? ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#24 |
|
aaach so, nun habe ich das verstanden ![]() ![]() ![]() # man baut immer größere Sensoren in die Kameras.... # damit man selbst oder Zweit-Dritt Hersteller schöne teuren Scherben bauen können ![]() # irgendwie muss das System ja funktionieren ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Das (und anderes) nervt ohne Ende. Ich habe die Bilder gezielt ins "Bildercafé" (Kurzbeschreibung: Forum für Bilder, die du einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchtest. Es geht um den Inhalt oder die Bildaussage, technische Perfektion spielt keine Rolle. Hier wird keine Kritik geübt oder Verbesserungsvorschläge gegeben. Es geht ums Zeigen und darüber reden.) eingestellt.
Es ging mir darum, Aspekte des Objektivs zu besprechen, nicht um meine Fähigkeit oder Unfähigkeit als Fotograf. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Aspekte des Objektivs kann man aber besser in einem Vergleich mit dem selben Motiv und einem anderen 85mm Objektiv wahrnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja Detlef!Aber schon mit einem kleinen Vergleich könnte man die außerordentliche Qualität sehen.Wenn die Bilder so für sich alleine stehen fällt es schwerer, finde ich!
Dann werden die Aspekte des Objektivs deutlicher, ganz im Sinne der Sache. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.05.2016 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|