![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hi zusammen,
dann haben wir also für den 21.5.2005 - BUGA München, Treffpunkt Eingang West, U-Bahn Messestadt West bisher folgende Teilnehmerliste: 1. lucky 2. metallography 3. Dat Ei 4. Mrs Dat Ei 5. Mrs Erich_K 6. Erich_K 7. ... hat noch wer Interresse??? Genaue Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, wird wohl irgendwas zwischen 10:00 und 11:00 werden. Am Wetter bin ich dran ;-), da scheinen sich die Propheten aber noch nicht einig zu sein Falls es Regnen sollte, werden wir schon sehen was wir dann machen. Sonstige Interressierte an diesem Temin bitte bald melden. Wenn sich keiner meldet, ist es nämlich für uns einfacher evtuelle wettertechnisch bedingte Änderungen von Treffpunkt und Uhrzeit kurzfristig per Telefon zu klären. Servus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() gruß sven
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hi Sven,
bei meinem recht kurzen Anfahrtsweg ist 11:00 für mich sowieso kein Problem. Und Erich ist Frühaufsteher, der wär auch um 10:00 da wenns die anderen schaffen. Wir puzzel grad noch aus, wann wir uns Studentenstadt treffen müssen, damit wir drei dann sicher um 11:00 h an der Messe sind. Ich bin in dem Zusammenhang übrigens gefragt worden, ob man da noch nen Kaffee trinken kann, solange wir dann auf Dich warten :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hi Sven,
nicht böse sein. Erich kalkuliert halt sämtliche Unberechenbarkeiten des Weges bis Müchen sehr großzügig mit in seine Planung ein, so dass er wenn alles gut durch geht dann viel zu früh da ist :-) Hi Erich, Fahrtzeit von Studentenstadt bis Messestadt West sind 35 min. Abfahrt alle 10 min. Dann noch kurzer Fußweg bis zum BUGA-Eingang (10 min?). Ich würd kurz nach 10:00 h am Parkplatz Studentenstadt einschlagen, das sollte reichen. Falls Du recht früh dran bist, kannst mich ja auf Höhe Kreuz Neufahrn mal anrufen, dann fahr ich früher los. so, mal sehen, ob der Browser jetzt zum dritten Mal abstürzt, wenn ich das wegschicken will... diesmal sicher ich aber den geschriebenen Text. Servus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|