![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Egal warum nun die Anschaffung.
Es folgt dann oft die ernüchtende Erkenntnis dass eine dicke" Kamera eben doch nicht von ganz alleine bessere oder gar gute Fotos macht. Viele - vieleicht sogar die Meisten - stellen sich der Herausforderung, etliche aber auch nicht. Foren wie Dieses sind symptomatisch dafür, dass sich da die finden, die sich der Herausforderung stellen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Die Kamera wird über Amazon angeboten. Hier ein Ausschnitt aus dem Mailverkehr.
Hallo und Danke für Ihre Nachricht,VG alraboe |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also davon würde ich die Finger lassen. Vor solchen Angeboten, speziell die, wo nach der Telefonnummer gefragt wird, wurde in letzter Zeit im TV und Presse ausdrücklich gewarnt.
![]() |
#24 |
|
Die versuchen das Geschäft direkt mit dir zu machen und umgehen dabei die Sicherheitsvorkehrungen von Amazon. Achtung, da ist schnell das Geld weg und ein Ziegelstein im Paket.
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bitte keine weiteren Anmerkung dazu. Es geht mir um die technische Bewertung bzw. eure Erfahrungen und Meinungen zu den beiden Kameras. VG alraboe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Daher bin ich hier eher preisbewusst unterwegs und lote das Preis-/Leistungsverhältnis gemessen an meinen Bedürfnissen aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese mit zunehmender Nutzungdauer wachsen werden und dann muss eine neue her. Dann besser gleich 'ne Dicke a77(II) ? Hmm ....... VG alraboe |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
Mit dem AF knipsen auch heute noch alle E-Mounter mit dem LA-EA4 Adapter.
Sooooo schlecht wird er ja dann wohl auch nicht sein. Mir reicht er sogar, für Schwalben im Flug zu erwischen.... |
![]() |
![]() |
#28 |
|
also ich knipse seit rund 3 Jahren mit der A65 und bin rundherum zufrieden.
Autofokus für normalen Gebrauch ausreichend, ich würde mich als interessierten Hobbyfotografen bezeichnen - für mich ist die Kamera supertoll nach wie vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hier handelt es sich um eine gefälschte Anzeige. Bei mir war es eine 850 für 500 Euro neu. Sollte Betrag nach Spanien überweisen. Habe gefälschte Rechnungen (Emails) von Amazon erhalten. Lass die Finger davon....und Kontaktiere Amazon. Sonst hast Postfach voll Drohungen und Erpresserschreiben.
Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich würde die finger davon lassen. Letztens war auch ein Tamron 150-600mm für angebliche 599€ neu bei Amazon zu finden. War auch ne Fake Firma
Und das Handelsregister findet keine Alice 2016 GmbH gruss Clarissa
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|