|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Schöne Bilder, die durch Schwarzweiß besonders wirken. Da kommt was rüber!
Genau so sieht's aus... Sorry, musste einfach raus. Da rettet nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch das tolle Model nichts.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
|
Zitat:
Das schöne ist ihr habt keine Ahnung vom Fotografenleben habt und Menschen die damit Ihr Geld verdienen und dann noch die Respektlosen Kommentare. Models und Möchtegern Models - gepaart mit Möchtegern Fotografen Immer wieder eine Interessante Mischung. Geändert von mrrondi (27.04.2016 um 18:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Sorry aber das ist unterirdisch!
|
|
|
#25 |
|
|
Nein, die kaufen ihre Lebensmittel im Fliesenfachgeschäft...
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (27.04.2016 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
Ich finde die Bilder gestalterisch (Linien-/Blickführung, Körper-/Arm-/Kopfhaltung, Separation) gut gemacht - das Model wirkt natürlich, sinnlich. meshua.
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (27.04.2016 um 19:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Unsachlich - find ich gar nicht.
Weil einfach viele Hobbyfotografen viele Dinge nicht sehen. Auch nicht sehen können - woher auch. Genauso - Hobbymodels - die sind doch froh wenn Sie einfach billig Bilder bekommen - wenn die dann auch noch gut sind - umso besser. Und nochwas - im Bildercafe ist keine Kritik gewünscht - wir reden nur über die Bilder. Das jemand ein Bild toll findet aus dem das Wasser raus läuft - sowas ist für mich schwer nachvollziehbar. All eyes on the Model ;-) |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
Sicher ist es meist umgekehrt, doch generalisieren sollte man so was nie. Gruß Wolfgang
|
|
|
|
#29 | |
|
|
Zitat:
Wenn Hobbyfotografen aus einem 5 Stündigen Shooting mit 500 Bildern und einem 5 Stunden Aufwand im LR/PS - 5 gute Bilder basteln Schönes Hobby - sicher viel Liebe und Spass daran. Aber das ist HOBBY und keine Arbeit von der Fotografen leben müssen. Wer würde den diesen Zeitaufwand einem Fotografen bezahlen ? Aber drück doch mal dem Hobbyknipser ne Kamera in die Hand. Du hast 36 Fotos - und nun ... mach mal. Dazu nimmst du mal das Model aus dem hier angesprochenen Supermarkt. Schminken - selbst ist der Fotograf. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
Also ich kenne Amateure, die haben das drauf. Sehr zum Leidwesen derer, die damit ihre Brötchen verdienen müssen. Ganz im Ernst, ich möchte mein Geld heute nicht als Fotograf verdienen müssen.
Gruß Wolfgang
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|