![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich wills mal so sagen, es ist ein bisschen wie mit dem Schnee, der oft im Schatten, bzw. bei bedecktem Himmel nicht sooo toll auf Fotos rüber kommt.
Früher bin ich auf Reiher unheimlich angesprungen, ich musste jeden entdeckten Vogel irgendwie aufs Foto bringen. Mittlerweile gehe ich das Ganze etwas rationaler an und wenn die Lichtverhältnisse so-so sind und auch sonst die Szene nicht irgendwie aussergewöhnlich ist, dann erfreue ich mich an der Szene - muss aber das dann nicht auf den Sensor bannen. Und selbst wenn ich das noch machen sollte, dann fliegt später am Computer zweifelhaftes Material schnell in den Müll. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gast
|
Der Graue ist da etwas dankbarer,
...... selber Ort, selber Tag (etwas später), gleiches Licht, ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na Peter, die scheinen ja bei Dir an zu stehen.
![]() Tolle Serie ![]() ![]() Obwohl ich 40 Jahre Angeln gegangen bin , habe ich noch nie ein Neunauge gesehen.
![]() |
#24 |
Gast
|
...ich sehe die Biester auch nur, wenn die Reiher sie rausholen, unser Flüsschen scheint da recht viele von zu haben.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|