![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Und ich habe von der A77 auf die A700 zurückgewechselt.Vom Bedienkomfort finde ich die A700 um Meilen besser,und mit dem Sam 16-50 macht sie außerordentlich scharfe Bilder.
Wenn man mit dem Lightroom umzugehen weiss,kriegt man auch das Rauschen in den Griff.Die A77 war auch kein Rauschwunder,bzw die hat auch schon ab iso 400 im Blauen Himmel gerauscht. Meine Empfehlung eventuel nur ein SAL 16-50 dazukaufen und solange fotografieren wie sie noch hält.Reparieren lohnt sich eh nicht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Natürlich kann man den Micro Adjust selbst machen. Allerdings habe ich für mich feststellen müssen, dass meine vermeintliche optimale Einstellung am Justagestand von Herrn Mayr noch verbessert wurden. Ich finde daran nichts traurig. Ich hatte technisch gute Bilder und bekomme jetzt technisch noch bessere. Wo liegt das Problem? Die Tatsache, dass früher die "messerscharfen Objektive" aus der Schachtel kamen, lag wohl eher daran, dass die Technik einfach heute besser ist und durch optimale Justage noch bessere Ergebnisse zulässt. Ich bin da eher froh, dass es Fachleute wie Herrn Mayr gibt, die mit ihrem Sachverstand und ihrer Erfahrung das Optimum aus meiner Kamera herauskitzeln.
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Sagt jemandem die Sony Easy Garantie was?
Ich könnte die Kamera wohl für 850 € neu bekommen, müsste dann aber mich für diese Garantie entscheiden. Sagt mir nur erstmal nix und ich weiß nicht, ob ich nicht doch irgendwelche "Nachteile" davon habe. Was hat der Händler davon, wenn er mir das anbietet? Für mich heißt es 2 Jahre Garantie (statt einem, korrekt?) und sonst? Wäre super, wenn mir da jemand was schreiben kann, der das kennt... Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|