![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Bernd,
finde ich sehr gut, Deine Postkarte. ![]() Die jahreszeitlichen Stimmungen kommen deutlich zum Tragen, und auch, dass die Burg als Hauptmotiv in verschiedenen Größen und Blickwinkeln auf den Bildern zu sehen ist gefällt mir. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@BeHo:
![]() Die Collage finde ich richtig gut
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Danke für die wohlwollenden Worte.
![]() |
#25 |
|
Schönes Thema und tolle Bilder, die hier bisher gezeigt wurden.
Da ich schöne Flecken nach Möglichkeit mehrfach im Jahr aufsuche und dort fotografiere kann ich auch etwas beisteuern. Von mir gibt es einen Berg im Wechsel der Jahreszeiten und Perspektiven: ![]() → Bild in der Galerie Ob es dort schön ist darf jeder selbst für sich entscheiden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Als Amateur-/Hobbyalpinist trifft das natürlich meinen Nerv.
Jetzt habe ich viele Fragen:
Bei Bild 3 (Herbst) würde ich den duklen Balken unten noch wegschnippeln. Beim Winterbild gefällt mir der Mond, den du geschickt zwischen den Tannenzweigen plaziert hast.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Freut mich, dass ich Deinen Nerv getroffen habe
![]() Zu den Fragen: 1. Nein, wie ich bereits geschrieben hatte gibt es ein paar Stellen, die ich regelmäßig zum Fotografieren aufsuche. Das lief eher unter dem Motto "2 Dumme ein Gedanke" ![]() 2. Das ist der Gonzen. 3. Beim Frühlingsbild bin ich selber am Rätseln, von wo aus ich das Bild gemacht habe ![]() ![]() → Bild in der Galerie 4. Zu Fuß. Man kommt recht weit mit dem Auto und muss dann nur noch ein paar Meter (knapp 1km) zu Fuß laufen. Größtenteils auf bereits ausgetretenen Pfaden. Danke und ja, im verkleinerten Herbst-Bild stört das Brett vom Geländer. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Und noch eine jahreszeitliche Zusammenstellung:
![]() → Bild in der Galerie Der ein oder andere Betrachter erlebt vielleicht beim Herbstbild ein farbiges Déjà-vu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
und noch eins von dir.
![]() Das Herbstbild war... warte mal... kram, such, wühl... im Adventskalender 2016? Vier Jahreszeiten geht also auch aus der Konserve. Gut
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|