![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sehe ich genauso. Für den Anfang und als Hosentaschenkombi mit a6000 ist das 16-50 ideal. Dazu hatte ich noch die Sigma 2,8 60mm als Portraitlinse. Alles klein und leicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hm, das liest man so oft und ich frage mich jedes mal was ihr für Hosentaschen habt.
![]() Selbst ganz ohne Objektiv würde ich die a6000 in keiner meine Hosentaschen unterbringen können... ![]() Hosentaschenkameras sind doch noch mal erheblich kleiner aber auch schon recht "umkomfortabel zu tragen", so wie die Kamera in der Mitte: ![]() Mein digitaler Werdegang... Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ist die Kamera zu klein, denkt man ständig, man könnte sie verloren haben. So spürt man, dass sie noch da ist...
![]() Trotzdem verwende ich lieber eine Gürtel- oder Jackentasche. Meine Arbeitshosen haben allerdings tatsächlich Taschen, in die die Kamera mit dem 1650 passen würde. Allerdings an Stellen, wo sie wenig geschützt wäre... Geändert von subjektiv (21.02.2016 um 22:54 Uhr) Grund: Hatte übersehen, dass die Korrekturautomatik aus Arbeitshosen Arbeitslosen gemacht hatte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@wus
Oh danke, da hatte ich falschrum gerechnet! Ich habs korrigiert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe eine Outdoorhose mit großen Oberschenkeltaschen und da hat die Kamera perfekt reingepasst. Aber, zugegeben, Jackentasche bietet deutlich mehr Sicherheit
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Ich habe ne kleine Sony-Tasche und Speicherkarte mit dazu bekommen, da passt die Kamera mit den 2 Objektiven super rein. Das Ladegerät auch.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo,
und zunächst Glückwunsch zur neuen Kamera. Für Indoor fehlt dir noch etwas, habe ich gelesen. Sigma hat jetzt gerade ein 30mm f1,4 für ca. US$ 339 (deutschen Preis muss man mal abwarten) angekündigt. DAS würde ich mir holen, wenn die ersten Test vielversprechend sind. Ich habe anstelle eines Blitzes, ein lichtstarkes 35F18 gewählt - das wäre sonst meine Empfehlung für dich und die benannte Anwendung. Gruß, Heiko
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Danke, sel35f18 steht schon als nächstes auf der Liste, gefolgt vom sel1018. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Gute Entscheidung!
![]() Mein SEL35F18 kam gestern an, ich konnte da aber nur ein paar Minuten mit rumspielen. Leichter als mein 30er Sigma und deutlich flotterer Fokus. Gerade drinnen bei wenig Licht macht sich F1.8 echt bezahlt... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|