![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mir gefällt das Bild. Es ist ungewöhnlich, keins, was einem sofort gefällt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() mein erster Gedanke : was ist das ? Phönix voll mit Asche ? ![]() also mir gefällt`s ![]() ![]() LG
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich bin blutiger Anfänger und kann zu Verbessrungen nichts sagen, ich hätte das so nicht fotografiert und erst recht nicht hier gezeigt, so jetzt habe ich es gesagt. Für mich ist da auch ein Himmelweiter Unterschied, zu dem Vergleich der Werke vom Wolf Ademeit und dem armen Vogel hier. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Gestern fand ich den Vogel ... nun ja ... nennen wir es mal: "merkwürdig".
Heute habe ich beschlossen ihn eingedenk seiner Pose und mich an das Zitat "Hier stehe ich und kann nicht anders" erinnernd, "Martin Luther" zu nennen. So gefällt er mir! Und schön, dass es Menschen gibt, die abseits vom Mainstream noch ihre Bearbeitung machen. Danke Wolfram!
![]() |
#25 |
|
Servus,
ich finde die Bilder die nicht jeder so fotografiert und hier gezeigt hätte immer spannend. Und bei Wolfram weiß man ja, dass er immer mal wieder abseits des Mainstreams Bilder macht und bearbeitet. Ich mag die Idee und die Pose. Technisch gäbe es noch Einiges zu sagen, aber nicht im Cafe. :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Jan Haus hatte ja seinerzeit prophezeit, dass nach ihm ein anderer "Schwanen" singen würde. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwan_(Symbol) Wolfram, du bist immer für eine Überraschung gut. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo,
es wird Zeit das ich mich bei Euch bedanke, bei allen. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|