Meine aktuelle Schutzfolie an dem Display der A77 2 löst sich ab. Dabei habe ich mit der Kamera schon ne ganze Weile nicht mehr fotografiert und fange jetzt wieder damit an. Ich möchte auch nicht immer das Display zum Schutz zuklappen, damit es nicht so schnell ausleiert. Ich habe mich bereits um die Forumsuche und Google bemüht. Leider kann ich mich derzeit nicht entscheiden. Es kann ruhig was kosten, sollte möglichst nicht spiegeln, Farben fälschen und das Zuklappen des Displays behindern. Ansonsten muss es auch kein Panzerglas sein, denn ich gehe schon recht behutsam mit dem Gerät um. Ich möchte lediglich Kratzer vermeiden, obwohl das eingebaute Display einiges aushalten müsste. Was würdet ihr mir empfehlen und was habt ihr an eurer A77 2 drauf? Ich habe mir in Amazon folgende Produkte ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden:
>
atFoliX Displayschutzfolie
>
Professional 6 Schicht Echtglas Display Schutz
Meine bisherige Folie hat sich beim mehrmaligen Ein- und Auspacken aus der engen Kameratasche beim Verharken an der Kante gelöst. Meint ihr, so ein Glas ist unbedingt in meinem Fall notwendig? Was taugen die atFoliX Folien denn so? Ich trauen den Kommentaren aus Amazon generell nicht sehr.