![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Bei Stativen für 50€ mag das noch verschmerzbar sein, aber wenn man ein Sirui für 300€ oder ein Gitzo für 600€ einbüßt, hört für mich der Spaß auf. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
eyyy gute Idee...wieso Stativ mitnehmen...dann kauft man es einfach vor ort...oder noch besser man schickt es sich selber ins hotel und dann wieder zurück nach hause..glaub das letzte würde ich machen... naaaaa spass bei Seite. Stativ einfach in den Rucksack und gut ist...wenn de Pech hast haste Pech und wenn du Glück hast haste Glück...WAYNE...gibt doch eh keine andere Möglichkeit.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo,
das habe ich gelesen, aber es kamen ja auch andere Minivorschläge.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Den Gorillapod - wie auch das Novoflex Set - kannst halt irgendwo drumherum wickeln/anklemmen. So ist z.B. in Porto eine schöne Nachtaufnahme entstanden, den Gorillapod hatte ich um einen Polder im Hafen gewickelt, oder eben im Empire State Building um die Stäbe an der Aussichtsplattform gewickelt.....und zusätzlich mit einem Klettband gesichert ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich glaube, da bekäme ich Schwitzhände
![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Das beste Stativ ist immer noch das, welches man auch dabei hat ![]()
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Es ist schon super, nur mit Handgepäck zu reisen. Habe ich aber erst einmal geschafft...
Für solche Fälle habe ich ein kleines Stativ, was natürlich Kompromisse erfordert. http://www.amazon.de/Slik-Sprint-Min...print+mini+pro Damit kommt man bis jetzt überall durch. Ausreichend stabil ist das Ding mit 80 cm Höhe. K. Geändert von klaramus (23.12.2015 um 08:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Gibt's denn irgendwelche internationalen Bestimmungen, was man im Handgepäck mitnehmen darf? Mit meinem Laptop kann ich auch jemanden erschlagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|